conglom-o
Vice Admiral
z9k schrieb:wenn ich genug geld hätt würde ich mir jetzt so ca. 1000 yahoo aktien kaufen...sobald solche gerüchte umhergehen wird die aktie vom keller in den himmel steigen...naja ... shit happens ... ein ander mal dann
Etwas spät - bereits kurz nach Bekanntgabe sprang der Kurs von 12,80 auf 19 Euro. Damit sind wir schon nah am Angebot von MS angelangt (31 US$, bezahlt wird in bar oder Microsoft Aktien).
sunnyboy93 schrieb:@ neptune81
Dann überleg du dir mal wieviel Google wert ist. Das lässt sich nicht mehr in Milliarden ausdrücken...
Doch - und zwar sind es derzeit ca. 122 Mrd. US$ (zum Vergleich: Microsoft ist mit über 288 Mrd. US$ ca. 2,36x so viel wert) .
Drachton schrieb:Yahoo Inc.
29,75 USD
+55,11%/+10,57
Herlichen Glückwunsch liebe Yahoo Aktionäre
[...]
Wenn man mal bedenkt, wo die Aktie herkommt, kann man nur den gratulieren, die in den letzten Wochen gekauft haben. Fraglich ist nur, wer das getan hat, schließlich war die Aktie in einem intakten Abwärtstrend. Und bei einem guten Risk- und Moneymanagement wäre die Aktie dann schon lange wieder aus dem Depot geflogen. Da muss man schon ein feines Näschen gehabt und am besten nach den (schlechten) Zahlen am letzten Dienstag gekauft haben .
P.S.: Kurs derzeit ca. 28 US$ - also noch ca. 10% unter dem, was MS zu zahlen bereit ist .
Zuletzt bearbeitet: