Das mag stimmen. Ist bisher aber nur Hörensagen. Ich denke/hoffe, dass dieHellsfoul schrieb:Das Tolle daran ist ja, dass man als Windows Home User, das einfach schlucken muss, dank automatischen Updates. Barnacules Nerdgasm (ehemaliger MS Mitarbeiter) meinte mal, dass MS früher viele verschiedene PC Konfigurationen als Testrechner stehen hatte. Inzwischen testet man nur noch in virtuellen Maschinen und nutzt das Ausrollen in Wellen als Test. Nur dass dabei jetzt die Kunden als Versuchskaninchen herhalten müssen.
Da stehe ich hinter dir. Aber Optimierung hat viele Gesichter. Und den einen oder anderen mag es halt stören, dass dieser und jener Dienst automatisch startet.KitKat::new() schrieb:Finde ich nicht.
Windows wäre nicht Windows, wenn ich sämtliche Optimierungsstellschrauben erst manuell aktivieren müsste
Das stimmt. Daher würde ich mir mehr Store-Support ohne Metro-Style wünschen.KitKat::new() schrieb:Jede andere Software könnte auch einen Hintergrunddienst nutzen.
Ich persönlich kann es überhaupt nicht ab, dass mich Software bei jedem Start an ein Update erinnert. Ich würde das gerne im Background organisiert wissen. Bei FF weiß man Bescheid. Ich wünsch mir aber eine einheitliche Organisation. Da ist die Durchschnitts-Linux-Distri weiter. Beneidenswert ...
FF basiert doch aber nicht auf Chromium?Kausu schrieb:Ich hab 91 Versionen verpasst. Selbst Firefox ist erst 88
Edit:
@RobinSword,
Recht hast du!
Im Zeitalter von 32GB RAM, Multi-Core-CPUs und SSDs, ist Pre-Loading eigentlich hinfällig!
*Bin wohl schon schlafen!
Zuletzt bearbeitet: