Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMicrosoft Edge Dev: Entwicklervorschau im Google Play Store verfügbar
Neben der stabilen Version von Microsoft Edge sowie dem jeweils jüngsten Release aus dem täglich aktualisierten „Canary Channel“ ist jetzt auch der einmal wöchentlich aktualisierte Microsoft Edge Dev im Google Play Store für Smartphones und Tablets mit Android verfügbar. Mit Ausnahme der Beta bietet Microsoft alle Kanäle an.
Ich wusste auch nicht, dass es den im Playstore gibt. Allerdings besser als FF für Android ist ja zur Zeit leider nicht schwer... Hab seit dem großen Update auf Opera gewechselt.
@JustOne Microsoft Edge gibt es auf Windows, Mac, Linux, iOS & Android
Die Stable auf Android basiert noch auf Chrome 77 - die baldige "beta", DEV & Canary auf Chrome 91 & 92. Zeit wird's - Läuft um Welten schneller als der alte Chrome 77 Unterbau ^^
Der Edge hat im Gegensatz zu Chrome einen eingebauten Adblocker und läuft bei mir jedenfalls um einiges stabiler mit mehreren Tabs. Und es ist halt nicht Google Chrome. Der Firefox unter Android fristet leider sein langsames und trauriges Schattendasein.
Gute Frage. Wenn man die Engine von Google benutzen will, kann man auch gleich das Original nehmen, oder eine freiere Version ohne die Datenkrake (dazu zählen Microsoft UND Google).
Ich nutze ausschließlich Firefox (PC und Smartphones) mit Werbeblocker uBlock Origin, und bin voll zufrieden.