PERKELE
Commander
Gibt es doch: Windows 10 LTSC/LTSBSekorhex schrieb:Was ich nie verstanden habe ist wieso Microsoft kein Windows 10 Business
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es doch: Windows 10 LTSC/LTSBSekorhex schrieb:Was ich nie verstanden habe ist wieso Microsoft kein Windows 10 Business
Wie?m.Kobold schrieb:Das tun sie bereits... mit deinen Daten.
Verkauf durch weitergabe an Werbeunternehmen... gibt genug Vereine die dafür Zahlen...new Account() schrieb:
MS verkauft meines Wissens meine Daten nicht an Werbeunternehmen (sh. Datenschutzbestimmungen)m.Kobold schrieb:Verkauf durch weitergabe an Werbeunternehmen... gibt genug Vereine die dafür Zahlen...
Dann zähle mal auf, mit Quellen und nachweislichen Fakten bitte.m.Kobold schrieb:Verkauf durch weitergabe an Werbeunternehmen... gibt genug Vereine die dafür Zahlen...
Datenschutzbestimmungennew Account() schrieb:MS verkauft meines Wissens meine Daten nicht an Werbeunternehmen (sh. Datenschutzbestimmungen)
new Account() schrieb:Warum? Dann würde MS wenigstens wieder Geld bekommen für ihren Service.
new Account() schrieb:Das geht auch mit Windows. Es gibt tools, mit denen kannst du aus der Iso Features rausklicken, welche dann nicht installiert werden
Ansonsten: Schaden tun überflüssige Sachen ja erstmal nicht (Speicherplatz ist keine Mangelware mehr)
Mit anderen Worten, du hast dir das soeben aus den Fingern gesaugt und es war nichts als heiße Luft.m.Kobold schrieb:Datenschutzbestimmungen
Der running gag... die Strafzahlungen sind doch ein Witz für M$
Ich glaube nicht, dass du fürchten musst, dass demnächst ein Abo kommt (für den Ottonormalbürger)aleqx schrieb:Ich kaufe meine Software gerne, möchte sie dann aber auch ohne weitere, laufende Kosten verwenden.
Zumindest informieren über das was du machst, musst du dich schonfp69 schrieb:Blind darf ich dem Prog. jedenfalls nicht vertrauen.
Weil es so lange gedauert hat.joshy337 schrieb:Beängstigend.
Also noch ein Botnet Teilnehmer mehr, der ohne sein wissen Verschlüsselungsschädlinge, Viren, Spam und DDoS angriffe fördert, gratuliere, du bist der beste Freund der Kriminellen.m.Kobold schrieb:Win7 forever... naja zumindest noch für ne gewisse Zeit
Telemetrie wurde schon unter XP eingeführt, frag dich mal warum seinerzeit XPAntiSpy so beliebt war, Win7 ist da kein Stück besser, egal ob du die Updates löscht (was generell eine Super Idee ist ''Hust'', weil sie auch was anderes schließen) die dafür bekannt sind das sie auch Telemetrie vördern, im Auslieferungszustand (Quasi Version 1.0) hat das aber auch schopn an Board.m.Kobold schrieb:Wer braucht dieses Spy OS eigentlich?
Deine Tests müssen uralt sein, womöglich von 2015?m.Kobold schrieb:Denn ich bekomm noch immer unter Win7 bessere FPS zumindest solange die Games noch auf DX11 setzen
m.Kobold schrieb:Das tun sie bereits... mit deinen Daten.
Sekorhex schrieb:Ja gut erkläre das mal einem Arbeitgeber in dieser Form. Der wird dich nur mit Fragezeichen angucken. Oder Microsoft stellt die OS unnötig kompliziert um für die IT-ler die das für die Unternehmen einrichten sollen.
Micha45 schrieb:Dann zähle mal auf, mit Quellen und nachweislichen Fakten bitte.
Ja sicher gibt es die. Aber wo will man die denn wirklich einsetzen? Es gibt so viele Hardwarehersteller für die Industrie, die nur für Windows entwickeln.new Account() schrieb:Dann gibts noch eine aus tausenden Linuxdistributionen, Android (gibts mittlerweile auch fürn Desktop) oder ein BSD Derivat.
Vielleicht noch mehr
Du scheinst mir ein wenig verwirrt und verwechselst da was. Lies die entsprechenden Beiträge nochmal genau.Wattwanderer schrieb:Ist das nicht ein wenig billig?
Dann zähle mal auf, mit Quellen und nachweislichen Fakten bitte, wo MS die Daten verkauft hat.
Ich kenne nur fertige PC-Käufer! Fix und fertig ... .Kaleo Meow schrieb:kenne keinen fertig pc käufer.
Micha45 schrieb:Du scheinst mir ein wenig verwirrt und verwechselst da was. Lies die entsprechenden Beiträge nochmal genau.