Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des PC-Besitzers liebstes Hobby ist mit ziemlicher Sicherheit oftmals eine kleine Spielerunde zwischendurch. Dies hat auch Microsoft erkannt und arbeitet laut Aussagen einiger Quellen an einem Spieledienst, der auf den Codenamen „Panorama“ hört. Dieser soll sich grundsätzlich wie „Xbox Live Arcade“ verhalten und mit Windows Vista kommen.
Wie ein Konsolenspieler bei einem Egoshooter gegen einen Pc-Spieler gewinnen will, erschließt sich mir da noch nicht richtig.
Oder darf der Konsolenspieler mit AutoAim spielen und die anderen nicht?
öhm ich denke Egoshooter zählen nicht zu Arcade das sind wohl eher so Spiele wie Tetris oder Space Invaders etc. . An sich ne coole Sache, mal sehn wie teuer es wird, glaube nicht, dass es umsonst wird.
Das weiss ich auch. Ich wollte nur sagen das sie lieber dies Panorama einstellen sollten und an WinFS weiterentwickeln, da dies ja wohl eindeutig die wichtiegere Funktion ind Vista ist.