Microsoft Excel problem

Du müsstest vorher die Zelle (oder gleich die ganze Tabelle) formatieren, also:

Gewünschten Bereich markieren
-> rechtsklick
-> "Zellen formatieren..."

Hier wählst du eine Formatierung aus, für dein Problem kannst du die Kategorie "Zahl" nehmen und die Dezimalstellen auf "0" setzen; oder gleich die Kategorie "Text" auswählen, wenn du mit dieser Zahl nicht mehr weiterrechnen willst...

da isser wieder, der anjo...

wohl zu lange ruhe gehabt, was?

moin moin anjo,

ich werd mal über ein Besuch mit meinem ukrainischen Inkasssodienst auf 2 Rädern in Schwedt nachdenken. ;)

Solltest Du mal das dröhnen mehrerer schwerer Mopeds im Julian-Marchlewski-Ring 80a wahrnehmen, dann iss TeddyBiker da.:cool_alt:

@TeddyBiker
Da will ich aber mitkommen.
Ich hab nämlich mit unserem "Freund" auch noch ne Rechnung offen.

@HackerPlayer
Dein Problem haben nicht mal Noobs im Excel-Grundkurs. :lol:
Aber du, als "Webmaster" einer Computer-Site, kannst ja nicht alles wissen.

Meinst du nicht, daß deine sogenannten "Computerprobleme" etwas lächerlich sind?
Möglicherweise übersteigerter Geltungszwang gepaart mit Einfallslosigkeit und Inkompetenz.

In diesem Sinne, viel Glück.

hey teddy und bomber,

da bin ich doch glatt mit von der partie. wenn ihr ein moped für mich übrig habt, fahren wir zusammen. sollte das nicht der fall sein, fahr ich alleine los. ich werd ja demnächst in einen standort versetzt, der nur noch knapp 80km von anjo entfernt ist. dann schnapp ich mir kurz nach dienstschluss n panzer und fahr schon mal vor, wir treffen uns dann bei anjo.

greets, weird

Zurück
Oben