Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Fehler bei Xbox 360 – mehr Garantie
Hi habe mir am 27.7. ne xbox 360 premium gekauft und am 28 hate ich den roten greiß darauf bin ich zum m.markt gefahren die haben mir die seport nr gegeben.nur das da nur von mo-fr jemand da ist ist ein witz ich gebe doch keine 399 aus um mir den karton anzuckuken.mir war zwar bewust das die xbox zu fehler neigt aber nach 1tag oder besser 7stunden zocken.das kann nicht sein und das die im Markt die nicht umtauschen wollten finde ich nicht richtig
weis jemand wie lange der umtauch dauert?
Wenn du auf Wandlung bestanden hättest, hätten die dir dein Geld wiedergeben müssen. Du hast 1 Woche Rückgaberecht.
Der Umtausch über MS direkt dauert bis 25 Werktage. Manche haben sogar 3 Monate drauf gewartet.
Danke werde morgen früh noch mal zum m.markt fahren!die hat gesagt das das ein fehler von der xbox und könnten auch nur einschicken umd das würde länger dauern.
@TorstenB3
Also wenn die Box bereits in der ersten Woche kaputt geht würde ich sie auf jeden Fall zum Media Markt zurück bringen.
Die nehmen die auch sicherlich zurück. Du musst nur auf dein Recht pochen. Ich hab damals meine PS3 nach 2 Wochen wieder zurückgebracht weil ich mit der Grafik nicht zufrieden war. Da haben sie die Konsole auch wieder zurück genommen.
@highflyer23/Hapabla
Also bei mir hat M$ noch nie nach einem Kaufbeleg gefragt. Wozu auch? Jede Box hat automatisch bis 5.Nov. 2008 Garantie bei RoD. Da brauchen die bis dahin auch keine Kaufbelege.
Deswegen denke ich dass higflyer23 seine Box ohne Probleme einschicken kann. Was dann ab 2009 sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Da wird Hapabla schon Recht haben.
Ja war heut formitag da hat auch geklappt.heute waren da aber auch andere mitarbeiter!die von heute haben die xbox direckt zurück genomen. Hoffe das die neue xbox länger hält.nochmalz dancke
Jungs also passt auf.Habe folgendes Problem:Ein bekannter will mir seine kaputte xbox 360 fuer einen guten Preis verkaufen.Der Fehler bei dieser Box ist dass sie keine Discs mehr lesen kann und dann die Meldung kommt:Lade öffnen.Nun dachte ich ich muss für die Reparatur nochmals blechen aber nachdem ich das gelesen habe was ihr hier schreibt bin ich total verwirrt weil welche von euch meinen das MS das kostenlos macht.Er hat keinen Kassenzettel mehr.Aber die Xbox 360 existiert ja noch keine 3 Jahre und deshalb müsste sie ja noch Garantie haben!Bitte um Hilfe!!!
Das Laufwerk zu wechseln ist nun echt nicht so schwer (bissen fummelig vielleicht).
Probier halt mal ob der Support mitspielt, anrufen und fragen kostet nix, maximal Nerven
Und wenn nicht haste ja eh keine Garantie mehr drauf dann darfste auch aufschrauben, google und youtube helfen da weiter
Ersatzlaufwerk sollte man in ebay oder in diversen shops bekommen (hab ebay gerade eins für ca. 40€ gesehn also nich sooo teuer).