Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Falc410
Einen Key wirst du dir kaum du weißt schon wo besorgen können... die waren bisher nur zum installieren gut, beim aktivieren hat der MS-Server natürlich gemeckert. Aber MS hat ja angekündigt, den RC1 ganz breit in Zeitschriften etc. unters Volk zu werfen und neue Registrierungen zuzulassen, das passiert bestimmt noch im September.
das kann ja jeder sagen ! also meine news war ja schon lange hier im forum ! hat aber mal echt alnge gedauert ! habe schon kurz vor 19 uhr gesaugt *hehe* und das mit full-speed dank adsl2+
Wie sieht das eigentlich mit der Zusammenarbeit mit Bootmanagern aus?
Ich denke wenn ich das Installiere auf einer NTFS Partition wird der mir meinen Grub Bootmanager (von Ubuntu) überschreiben, und einen eigenen Bootmanager installieren, wo ich aber nur mein altes WindowsXP und halt Vista RC1 (aber nicht mehr mein Linux System) auswählen kann.
Das mit dem flackernden Vista-Install Screen bei TFT-DVI Gerät hatte ich auch , ich hab einfach den TFT aus und wieder eingeschalten dann war das Vista Install-Bild normal .
@50 / kojiro: Wie willst du denn unter einem Betriebssystem was mounten, wenn du doch ein Betriebssystem installieren willst. Also kurz und knapp NEIN das geht nicht.
Hallo. Kann die RC1 nicht installieren, da ich die Platten im RAID laufen habe. Habe nforce4-Chipsatz und mir die entsprechenden RC1 Treiber gezogen (01.09.06).
Er zeigt mir auch Treiber zur Auswahl an aber keiner läuft! Konnte jmd. das Problem lösen?
DAS kann echt nicht angehen, dass es dabei schon Probleme gibt!