Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Halo, Forza, Gears of War und Co auf der E3 2015
Halo und Forza - für mich die Exklusivtitel, durch welche ich immer wieder den Kauf einer Xbox One in Betracht ziehe. Das Streamen von der Konsole auf den PC finde ich ebenfalls sehr interessant..
Die Gears of War UE wird nicht in Deutschland erscheinen, das betrifft dann wohl sowohl PC als auch One Version. Wollte eigentlich auf Steam zuschlagen, aber da wird dann wahrscheinlich auch wieder ne Ländersperre drüber liegen...
naja ich glaube kaum, dass da eine Ländersperre drauf kommt. denn MS hats nicht mal eingereicht. was nicht eingereicht wird, kann nicht indiziert werden. von daher wirds hier einfach nicht beworben und verkauft. daher wirds vielleicht auch keine Ländersperre bekommen.
Auf der Konsole ists dann eh wayne. da gibts keine Sperren. also von daher kein großes Problem, sich das Spiel zu importieren.