News Microsoft: „Kaum jemand vermisst den Startbutton“

Das schlimme an Windows 8 ist, dass sie viele der Systemfunktionen auf Modern UI umgebogen haben. Beispiel? Versucht mal in Windows 8 nach Bluetooth-Geräten zu suchen. In 7 geht das in einem kleinen Fenster und man kann nebenher surfen, spielen, was auch immer. Beim Nachfolger wird die Suche abgebrochen, wenn man die Einstellungen-App verlässt.
Der größte Witz daran: Wenn man über das Bluetooth-Symbol im Tray auf "Einem persönlichen Netzwerk beitreten" klickt, findet man dort einen Knopf "Bluetooth-Gerät hinzufügen". Und dieser Dialog funktioniert genauso wie unter Windows 7...

Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier schrieb:
Jo, einfach mal was dahin geschrieben obwohl du mich nicht mal kennst ... Für mich fehlt der einfach ...
Welches sind denn die Tiefen des Betriebssystems von denen du sprichst?

Der Witz ist doch eigentlich, dass viele sich nicht die Mühe machen genau nachzuschauen.
Fast alle Funktionen von Windows 7 sind erhalten und zusätzlich gibt es Modern UI Varianten.
Natürlich sind letztere leichter zu erreichen, aber mit geringem Aufwand kann man alles benutzen, was man vorher benutzt hat. In meinem Fall zB System-Informationen, womit ich auch bequem Daten der Client-Rechner in der Domäne abfragen kann.

Aber das ist den meisten schon zu viel Suche...

Zurück
Oben