Cyberstorm schrieb:
Ich sehe es inzwischen genau so.
Mir kommt es in Foren auch so vor dass alle immer über Windows 8 herziehen, um cool zu sein, es grenzt ja fast schon an Gruppenzwang.
Ich persönlich finde, dass Win 8 das beste Betriebssystem ist, das ich je gesehen habe.
Sorry, will nicht muss aber....dann kann ich ebenso gut sagen, das du von M$ bezahlt wirst damit du positive Kritik schreibst,
so macht es doch auch die Telekom.
Aber blödsinn beiseite, denn ich lasse dir gerne deine Meinung.
Kommen wir zu meiner Meinungsbildung:
Meine persönliche Meinung hat sich gebildet, als ich mir vor nem Monat mein neues Notebook mit Win8 gekauft habe, ich habe es mir angeschaut, habe es eingerichtet und es ausprobiert und ich fand es grauenhaft.
Es sind die kleinen Dinge, wie: Ich benötige mehr Zeit (Tastendrücke/Klicks wie auch immer) um in der Windows-Start-Suche etwas zu finden [eine Methode die ich unter Win 7 täglich so oft nutze, dass ich mit dem Zählen nicht nachkomme (und da errechnet mir Intel, was ich an Zeit durch SSD`s spare über Jahre hinweg...abschweif

)probiert es doch einfach mal aus und vergleicht..., dass sind die Sekunden die euch Intel mit ihren SSD`s schenken (ein Schelm wer böses denkt???

), ich könnt hier in der Klammer noch mehr abgehen, lass es aber nun gut sein] und aufzurufen, dass war z. B. bei Win 7 deutlich besser, dass ist nur ein Grund warum auf meiner Kiste nun Win 7 läuft.
Greetz QWER