D
DieRenteEnte
Gast
Megatron schrieb:Wenn ich mir die Produktbewertungen auf Amazon ansehe dann gibt es auch sehr viele durchwegs positive Bewertungen.
Ein Beispiel wäre Battlefield 3:
Nur wegen Origin, welches nachträglich auch geändert wurde, wurde das Spiel am schlechtesten bewertet, obwohl das Spiel nicht schlecht ist bzw. nicht schlechter als andere Spiele. Mir persönlich wurde der Sniper zerstört, da er heller als die Sonne leuchtet und überhaupt wie eine Taschenlampe im Dunkeln von überall sichtbar ist.
Das ist aber noch lange kein Grund, ein Spiel mit der schlechtesten Bewertung abzustempeln. Ein Nichtkauf hätte genügt.
Das ganze geschah auch nur, weil es negativ gehyped wurde.
Und so ist es auch mit Windows 8. Es ist quasi ein verbessertes Windows 7 mit extra Features und Optimierungen.
Aber nur wegen dem fehlenden Windows 7 Startbutton und Metro als Startoberfläche, ist den Kindern einer abgegangen und der "Negativhype" begann. Und selbst dafür gibt es Lösungen, wenn man denn wirklich möchte.
Es ist einfach Tatsache, dass heute extrem viel positiv oder negativ gehyped wird. Genauso braucht es nur einen einzigen Grund, damit die Kinder oder Trolle gleich heulen und plötzlich ein Produkt als Ganzes ablehnen oder schlecht reden.
Das ist nicht nur bei Windows, das ist überall. Und wenn man es eine Zeit lang lässt, wird es plötzlich ruhig und die Akzeptanz hält Einzug, weil die sich auch an das Neue gewöhnt haben und bei der nächsten Änderung, ist das Produkt plötzlich so toll und das wieder Neue so schlecht.
Kurz:
Die Menschen lieben es einfach zu meckern und hören oder interpretieren nur das, was die wollen.