H
hactor
Gast
Es gibt also keine Fenster mehr ^^
Na dann ist ja gut.
Na dann ist ja gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hactor schrieb:Es gibt also keine Fenster mehr ^^
Na dann ist ja gut.
GTX480 schrieb:Wie wäre es wenn ab sofort nur noch diejenigen Kommentare abgeben welche Windows 8 auch wirklich getestet haben also mindestens einen Monat aufwärts.
hactor schrieb:Wenn du die modern ui nicht leiden kannst und dagegen bist das es sowas auf einen Desktop os gibt, warum benutzt du die ui und derren apps dann? Es gibt Fenster bei win 8, wenn du stattdessen die apps aus modern ui nutzt dann liegt der Fehler bei dir ^^
motzerator schrieb:Ich benutze die Apps nicht, ich habe nur festgestellt, das es Bereiche in Windows 8 gibt, wo man keine Fenster mehr hat. Ich hab Windows 8 nur zum Testen auf einem Laufwerk installiert, ich benutze aber lieber Windows 7, das ist viel komfortabler.
Falcon schrieb:Die ganzen Hater sind doch nur verkappte Evolutionsverweigerer. Und wenn Win8 sich schlecht verkauft, dann liegt es ausschließlich daran, dass viele Benutzer zu verbohrt sind und sich einfach nicht an Neuerungen gewöhnen wollen. Die schlechte Mundpropaganda von Leuten die eh nur Unsinn den sie gehört haben nachplappern, ohne es selbst ausprobiert zu haben, tut da natürlich ihr übriges.
motzerator schrieb:Ergänzung ()
Ich benutze die Apps nicht, ich habe nur festgestellt, das es Bereiche in Windows 8 gibt, wo man keine Fenster mehr hat. Ich hab Windows 8 nur zum Testen auf einem Laufwerk installiert, ich benutze aber lieber Windows 7, das ist viel komfortabler.
Apps aus modern UI schaue ich mir an, aber ich ntuze sie nicht für produktive Dinge. Schau dir blos mal den Internetexplorer 10 im metro Modus an, was für ein Quatsch. Selbst auf meinem Android Tablet Nexus 7 sind alle Browser besser, als der IE 10. Warum man die Browserzeile unten einblenden muss, werd ich wohl nie verstehen, alle anderen haben sie oben.
Bummi schrieb:Selbst die Werbung für Win8 ist Schei.. ;-)
Zaeggu schrieb:Hehe, Microsoft am Weinen!
Selber Schuld uns so einen Tablet Müll auf den PC Knallen zu wollen!
Ich bleibe bei Win 7 x64 & Ubuntu x64!
Y2J schrieb:was regen sich alle über win 8 auf? Microsoft hat doch geplant, jedes Jahr ein neues Windows-Betriebssystem auf den Markt zu werfen (darüber wiederum reg ich mich auf) also wartet ein paar Monate und Win 8 ist vergessen
und solange hält man es doch mit Win 7 aus, oder?
etheReal schrieb:Bei Windows 8 ist das Interesse schon von Anfang an nicht so hoch, weil viele mit Win 7 einfach sehr zufrieden sind. Wenn dazu noch kommt, dass man sich erst mal nicht sicher ist, ob einem Win 8 überhaupt zusagen würde, dann wartet man natürlich erst mal ab. Geht mir jedenfalls so.
JamesFunk schrieb:Die haben nicht den Markt getroffen und schieben die Schuld auf andere.
Second Nick schrieb:Selbst schuld, die größten heutigen Kritikpunkte waren lange vor Release bekannt und wurden nicht angegangen. Zu 100% selbst schuld.
RattenLord schrieb:Der Spagat ist nicht gelungen, man kann 2 völlig unterschiedliche Bedienungen mit unterschiedlichen Stärken nicht kombinieren.
minustaurusrex schrieb:Das W8 schlecht ist steht ausser frage und warum das so ist wird sehr schön hier auf CB in dem Artikel: Entwicklung des NT Kernels kann nicht mit Linux mithalten! erklärt.
minustaurusrex schrieb:Von wegen W8 startet schneller als W7 !?!? Das sieht zwar so aus aber das W8 noch ewig lange Programme und Anwendungen nachladen muss nachdem die Benutzeroberfläche einem vorgaukelt es wäre hochgefahren sagt Microsoft nicht!