News Microsoft kündigt neun Sicherheitsbulletins an

@ #10: acc !!!
@ #8: der fehler sitz vor dem rechner
@ #5 & #7: klar kann man die sich selbst runterladen, hab ich nie angezweifelt. die frage war eher warum die (noch) nicht zu diesem patchday kommen. und nebenbei ist das manuelle runterladen wahnsinnig umständlich...

also die vista suche ist doch wirklich eine schlechte spotlight kopie und noch dazu deutlich langsamer - und sie braucht auch richtig lange beim indizieren der dateien.

@ 19 : sagte ich das nicht in 17 ?

-gb-

Ähm, was ist bei der Vista Suche langsam? Und was ist daran eine Spotlight Kopie? Als ob Apple das indizieren von Daten erfunden hätte.
Die Vista Suche ist sehr schnell, bei meinen bisherigen Suchen hatte er schon die Datei gefunden, bevor ich fertig war mit eingeben, und ich tippe nicht unbedingt langsam ;) . Also das kann man nicht langsam nennen.
Natürlich ist es nicht neu, aber häte Microsoft es weggelassen hätten sich viel mehr Leute beschwert. Man kann halt nicht alles zuerst erfinden, Apple nutzt doch auch Sachen, die schon jemand anders vorher in ähnlicher Form hatte.

Schon mal was von der Funktion gehört, dass man sich auch vorher benachrichten kann... das heißt, es wird dich gefragt, ob du die Updates "jetzt" runterladen willst, dann wird auch nochmal gefragt, ob du sie "jetzt" installieren willst
Du kannst sie dann auch nachher installieren ;)

Schade, dass die beiden Patches nicht mit dabei sind. Na ja vielleicht kommen sie ja noch nach.

Gruß Carlos

Jaja die langsame Windowssuche.. ohne Indizierung werden meine 3 Platten mit inzwischen über 2 millionen (müll)dateien in ~einer minute durchsucht.. und das finde ich für alte ide platten doch ganz ordentlich ; ).

Naja selbst wenn ich spiele merke ich nicht dass was geladne wird, da nicht einfach die gesamte Bandbreite belegt wird ; ).

@gustl87

und sie braucht auch richtig lange beim indizieren der dateien.
Das nennt man Priorisierung oder wäre es dir lieber wenn der Inidizierungs-Service mehr Leistung von der Festplatte abfordert und du nebenbei dein Spiel in Diavortragsqualität spielen kannst ? Ma bissl mitdenken.

Welche Lücken hat der Vista IE7 denn aktuell ? Zähl aber nicht die bereinigten Fehler auf sonst müsste man die bereinigten Mozilla Fehler auch aufzählen.

Wozu machen die eigentlich immer diese Ankündigungen ? Einfach am Patch day rausbringen und gut :)

fehlerhafter Umgang von Umleitungen mit mhtml://
Inhalt von PopUp-Fenstern können manipuliert werden
Links können manipuliert werden
Cross-Site-Scripting
navcancl.htm (Pishing)
@ Voyager / Dein Kommentar über die Vista Suche ist zum Lachen aber solche Sachen kennen wir ja von Dir *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet:
Weil du´s wahrscheinlich auch nicht verstehst , ausserdem bringst du keinerlei (nie) Beweise für deine Behauptungen von daher halte ich das schonmal für irrelevant was du vorbringst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich verstehs nicht und kann die Sicherheitslücken nicht beweisen aber weisst was? Das muss ich auch gar nicht :D

Zurück
Oben