F
flappes
Gast
Da ist Microsoft wohl in der Realität angekommen und weiß wie sich ihr Tablet-System in Zukunft entwickeln wird, sonst würde man wohl kaum für Android entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Win RT Office kostet im Grunde genommen gar nichts. Das ist in jedem Win8 RT Betriebssystem mit enthalten und nicht separat erhältlich. Da wirst du also nichts dran abschätzen können.RocketChef schrieb:Mal abwarten was das Win 8 RT Office kostet, ich denke daran kann man es abschätzen.
Und du kennst dich mit Microsofts Geschichte anscheinend nicht aus.flappes schrieb:Da ist Microsoft wohl in der Realität angekommen und weiß wie sich ihr Tablet-System in Zukunft entwickeln wird, sonst würde man wohl kaum für Android entwickeln.
MS "erzieht" damit die heranwachsene Generation dazu, bevorzugt ihre Produkte einzusetzen. Denn die kennen sie ja. Es entwickelt sich dadurch sozusagen eine Markentreue.ACCakut schrieb:Was meint ihr, warum es für Studenten massig Lizenzen für Windows (4x Win7, >16 Vista, >25 XP), Visual Studio und alles andere außer Office gibt?
HammerFall4ever schrieb:Boah scheiße, dann lässt sich windows phone noch schlechter verkaufen. Microsoft Office sollte nur was für windows bleiben. Ich würde es als Fremdkörper empfinden Microsoft Office auf einem Unix system zu verwenden
Damit man von Microsoft wie Laurin schon sagte früh abhängig wird, klappt auch super.ACCakut schrieb:Was meint ihr, warum es für Studenten massig Lizenzen für Windows (4x Win7, >16 Vista, >25 XP), Visual Studio und alles andere außer Office gibt?