C
c137
Gast
Das Zitat ist nichtssagend, da steht nur drin: Da auf den Windows Phones bereits Office mitgeliefert wird, hat das nichts mit Office 365 zu tun.
Ich glaube gelesen zu haben, dass man bei normalem Office 365 zusätzlich zu den 5 PC/Mac-Lizenzen 5 Smartphone-Lizenzen bekommt, bei der University-Variante sollten es demnach 2 und 2 sein.
Abgesehen davon freue ich mich, dass bei Erscheinen in Deutschland endlich ein brauchbares Officepaket den Weg auf mein Nexus 4 findet (wobei ich ehrlich gesagt schon auf das Lumia 1020 schiele).
Edit:
Ah, hier steht´s doch:
Ich glaube gelesen zu haben, dass man bei normalem Office 365 zusätzlich zu den 5 PC/Mac-Lizenzen 5 Smartphone-Lizenzen bekommt, bei der University-Variante sollten es demnach 2 und 2 sein.
Abgesehen davon freue ich mich, dass bei Erscheinen in Deutschland endlich ein brauchbares Officepaket den Weg auf mein Nexus 4 findet (wobei ich ehrlich gesagt schon auf das Lumia 1020 schiele).
Als ob Firmen (einer Größe von >5 Mitarbeitern) die normalen Einzelhandelslizenzen kaufen müssten...noxon schrieb:Ich werd meinem Chef gleich mal vorschlagen für unsere Firma 250 Studenten Lizenzen zu kaufen. Mal sehn, was der dazu sagt.
Danke für den tollen Tipp.
Edit:
Ah, hier steht´s doch:
http://office.microsoft.com/de-de/microsoft-office-365-university-FX102918415.aspx schrieb:Ideal für Schüler und Studenten, die Office auf bis zu 2 PCs oder Macs sowie 2 mobilen Geräten nutzen möchten
Zuletzt bearbeitet: