G
göttingencity
Gast
Keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elvis schrieb:Eben, erstmal die neuen Controller antesten
...
Hackedicht schrieb:Ok, that does it. Mit der schlechteren Technik, dem höheren Preis, dem schlechteren Spielen und der Überwachungsfunktion der Kamera hätte ich ja noch leben können. Aber das ich Kinect nicht an meinen PC anschließen kann geht gar nicht.
onkel_axel schrieb:ohhh man ey.
ich frage nicht nach leuten, die probleme mit dem ds3 haben oder nicht, sondern nach menchen, die BEIDE controller kennen, benutz haben und sagen, dass der ds3 im gegensaz zum xbox controller der bessere, griffigere und angenehmer in der hand liegende controller ist.
onkel_axel schrieb:ohhh man ey.
ich frage nicht nach leuten, die probleme mit dem ds3 haben oder nicht, sondern nach menchen, die BEIDE controller kennen, benutz haben und sagen, dass der ds3 im gegensaz zum xbox controller der bessere, griffigere und angenehmer in der hand liegende controller ist.
onkel_axel schrieb:aber scheinbar will und kann hier ja niemand verstehen, was ich meine. viele andere zum glück doch...
alleine jeder artikelschreiber, der bisher über die neuen gamepads berichtet hat, scheint meine meinung zu verstehen und auch noch zu teilen. aber auch das ist ja keineswegs repräsentativ.
denn höchstwahrscheinlich ist ja der ds3 der beste controller. besser als der neue ds4 besser als der xbox360 und auch besser als der neue xbo controller....
also manchmal kann ich hier echt nur mit dem kopf schütteln
Hackedicht schrieb:20.06.2013, 14:59
Fakt ist: Wer abseits von Halo 3 die Spieleperlen dieser Generation zocken wollte, der brauchte dazu eine PS3.
4P Spiel des Jahres:
2008: Metal Gear Solid 4
2009: Uncharted 2
2010: Heavy Rain
2011: Portal 2
2012: Journey
2013: TLOU
Merkste was?