@22
Hui, Du bist aber sauer, was ??? :-)))
TCPA hin, TCG her....Ohje, liebe Leute, habt ihr euch den auch alle schon begeistert die ach-so-schnellen-SATA-Platten reserviert oder gekauft?
Hauptsache schnell, leise, etc. Das gleiche Prinzip wie beim Auto : tiefer, breiter, ... naja nicht schneller, aber lauter. Reingefallen sind wir alle irgendwo schonmal. Bei unserem Liebling, dem PC sind wir natürlich vorsichtiger. Reingefallen !!!
Wir hoffen alle, daß man TCPA und Co. umgehen kann, aber in 2 Jahren hocken wir alle auf dem Zeug, weil wir ja trotzdem das neuste brauchten und up-to-date sein wollen. Seid doch mal ehrlich, wenn ein DAU in 2 Jahren zum ALDI rennt, um sich einen TCPA-konformen Rechner mit einer ATI 1234567Pro zu kaufen, wollt ihr mir doch nicht erzählen, daß Ihr Cracks euch dem unterordnen würdet, nur um immernoch UT2005 ohne Lizenz dafür aber im "ruckelmodus" zu spielen. 180 TCPA-unterstützende Hersteller gegen eine (verhältnismäßig) kleine anzahl von informierten Usern ist ein ziemlich ungleicher "Kampf". Wirklich spannend wird der Spaß für die Händler, welche einen imensen Rücklauf und wachsendes Desinteresse vermerken werden, sobald sich unter den "Neu-Usern" einmal die Erfahrung breit macht, daß plötzlich keine Nackedei-Filme, Musik, Filme allgemein und Software einfach so downloaden läßt.
Ich werde bereits jetzt schon des öfteren gefragt, wozu man denn dann noch einen so teuren Rechner kaufen sollte, wenn in solcher Situation auch eine Minimalkonfiguration zum Briefeschreiben und Urlaubsbilder scannen oder drucken ausreicht.
Wie gesagt : Ich sehe es schon kommen, daß wir alle bald mal wieder Zeit haben uns auf einer Wiese in der Sonne zu suhlen, mit Bekannten auch inhaltlich wertvolleres auszutauschen als Benchmarkergebnisse und mit unseren Bierbäuchen hinter den Monsterrechnern hervorkrabbeln. Soll uns "Billy Boy" dann doch einfach egal sein. Bis dahin rippt, zockt und zieht man wo es nur geht. Ein neues Hobby finden wir doch alle schneller als unsere Partnerin einen neuen Freund, oder ?