• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Neuer Xbox Game Pass Standard für Konsole kostet 12,99 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.266
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hier wird wieder großes mimimi kommen. Dennoch bleibe ich dabei das der Preis für den Gegenwert immernoch top ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, mehmet_b_90, UniqueSpirit und 19 andere
Weiterhin Ultimate! Warum? Nutze es an der Series X und am PC und möchte es nicht missen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Piehnat, aid0nex und 10 andere
Die Verfügbarkeit auf allen drei Plattform steigert den Preis auf monatlich 17,99 Euro.
Habe ich und werde ich weiterhin für knapp 7 Euro ziehen.

Gruß Fred.
 
Im Standard sind Day One nicht enhalten. Info für alle Cod Fans. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peaceoli, Tidus2007, hel666 und eine weitere Person
Game Pass für Konsole hab ich ganz gern gebucht da ich Ultimate nicht brauche.
(2 bis maximal 3 mal Jahr Buche ich den GP)
Stellt sich natürlich die Frage ob dann alle Xbox spiele (ohne EA Play) mit dabei sind?
 
Hylou schrieb:
Hier wird wieder großes mimimi kommen. Dennoch bleibe ich dabei das der Preis für den Gegenwert immernoch top ist.
Für mich vom Inhalt her der beste Abodienst. Sony kommt mMn. nicht annähernd ran. Ubisoft+ und EA Play Pro sind halt abhängig davon welche Games man bevorzugt. Da kann sich das für den ein oder anderen auch lohnen.

Wenn ich allerdings das gejammer hier bei der PlayStation höre, wollen ja alle lieber "Ihr eigenes Spiel besitzen". Was halt mMn. bei EA total unnötig ist, da es eh jedes Jahr den neusten Ableger in den Sportspielen gibt, oder alle 2-3 Jahre nen neues Battlefield oder whatever. Aber jeder wie er will ^^

Im Game Pass rechnet sich das für mich immer, bei EA eigentlich auch. Ubisoft hab ich derzeit nich, obwohl ich es seit Motorfest angedacht hatte und nun für Mirage auch mal geben würde, hat sich aber bisher nicht ergeben. Vielleicht dann wenn AC Shadows kommt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, Bullz, edenjung und eine weitere Person
TigerNationDE schrieb:
Weiterhin Ultimate! Warum? Nutze es an der Series X und am PC und möchte es nicht missen :)
Genau so! 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat und Bullz
FR3DI schrieb:
Habe ich und werde ich weiterhin für knapp 7 Euro ziehen.

Gruß Fred.
Mache es auch so, rechne aber damit das die Ultimate Keys so auf 10€ steigen werden. Was ich auch noch ok find. Die Zeiten von 4€ beim Keyseller sind leider vorbei xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KempA, FR3DI und mckobain
@mckobain Die letzten Monate immer so zwischen 6 und 8 ja. Je nach Bonuscode und ob die Seiten grad mit oder ohne Steuer verkaufen :D

Bin da aber völlig fine mit. Zuletzt Star Trucker hat mich positiv überrascht. Den Football Manager spiel ich Day 1. Ab und an mal Forza und Forza Horizon. In League of Legends und Valo krieg ich die volle Hero/Championauswahl. Also ich kann echt nich meckern ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mckobain und 9t3ndo
Finde das Angebot auch klasse. Wer viel spielt und ausprobiert bekommt locker seinen Gegenwert im Monat raus. Mal abgesehen von den ganzen Tricks die sowieso überall im Netz kursieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, mckobain und 9t3ndo
Wer viel spielen möchte und darauf verzichten kann die Spiele "sein Eigentum" zu nennen, für den ist
der Game Pass eine großartige und vergleichsweise kostengünstige Sache.

Ich benutze ihn per Cloud-Gaming am Chromebook und regulär auf dem PC und möchte nicht mehr
darauf verzichten.

Auch die Preise sind für mich absolut tragbar, selbst beim vollen Game Pass Ultimate Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat
Auf Resetera hat sich jemand die Mühe gemacht zusammenzustellen welche Spiele im Game Pass Standard ggü. GPU nicht enthalten sind: Klick. Kurz, von 506 Titeln aus GPU bleiben 370 Spiele über (u.a. fehlen dann auch alle EA Play Titel was ja in Standard nicht enthalten ist).
 
Top Preise, gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Meine Pile of Shame auf Steam ist mittlerweile so groß, dass ich im Jahr 1-2 "Will haben" Spielen auf Steam kaufe.
Für den Rest reicht mir der Gamepass Ultimate. 1 bis 2 Spiele sind da immer im Monat dabei die ich zocken kann, wenn diese dann nicht mehr da sind, kümmerts mich nicht.
Für mich, so aktuell, eine Ersparnis
 
Habe in Verbindung mit meiner D4 Vessel of Hatred Vorbestellung nen 1 Monat Ultimate Gutschein bekommen, den ich bis 22.11 einlösen muss.
Stalker 2 kommt am 20.11 und Indiana Jones kommt am 09.12.
Perfekt also um beide Spiele für "lau" durchzuspielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte und TigerNationDE
Als reiner PC Gamer 12€ sprich 144€ im Jahr, man kann es schon mitnehmen, wenn man drei bis vier Spiele spielt im jahr und wenn pro Spiel 60€ kostet, könnt es sich lohnen.
Für viel Spieler lohnt es sich absolut, für wenig Spieler eher net.
Finde den Game Pass aktuell super und fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Bullz, Seven2758 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zurück
Oben