Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Neuer Xbox Game Pass Standard für Konsole kostet 12,99 Euro
Dann prügeln ich meinen Account nochmal auf volle 3 jahre mit Gratispunkte auf Ultimate vor dem 18ten Hoch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht das danach nicht mehr. Oder?
Habe zum Glück noch letzte Woche mein Abo vorzeitig gekündigt durch den Xbox Support (wäre sonst nächsten Monat erst abgelaufen)
Hat mich 72€ gekostet über Indien für 25 Monate GPU
Unpopular Opinion, aber ich finde den Game Pass absolut genial und den Preis gerechtfertigt. Ich würde sogar nochmal 2-3€ mehr im Monat zahlen, falls nötig. Ich habe literally seit eineinhalb Jahren kein Game mehr gekauft. Früher bei jedem (Steam) Sale zugeschlagen und unnötig Geld für Games ausgebeben, die ich dann doch nicht gespielt oder nur kurz angespielt habe und dann ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Heute zocke ich AAA Titel zu Release an, merke dass das nix für mich ist und lass die dann einfach ohne schlechtes Gewissen links liegen. Auch Cloud Streaming aufs Steam Deck oder iPad sind genial! Der Preis ist monatlich fest einkalkuliert und die Zeiten in denen ich dreistellige Euros in Sales für meinen Pile of Shame ausgegeben habe sind vorbei.
Crazy was der Spaß kosten soll. Meins läuft zum Glück noch 1 Jahr. Und ehrlich gesagt kaum genutzt im letzten Jahr.
Aber für knapp unter 3€/Monat konnte man das auch mitnehmen einfach.
Leider versteht Microsoft das auch langsam. Glaube gestern wurde von 3:2 auf 2:1 gewechselt beim Core Trick. Damit sind noch ~19 Monate für 70€ oder so maximal drin.
Mal schauen wann der neue Deal kommt. Bis nächstes Jahr kann sich ja noch viel tun
Mache es auch so, rechne aber damit das die Ultimate Keys so auf 10€ steigen werden. Was ich auch noch ok find. Die Zeiten von 4€ beim Keyseller sind leider vorbei xD
Nein, das ist nur am PC in EA Play Pro enthalten. Pro gibt es auf den Konsolen nicht. EA FC 24 kam vor kurzem ja erst in das reguläre EA Play. Das kommt immer so just bevor das neue kommt da rein, um die letzten dies noch nich haben ggf. auch noch in den Store zu locken xD
Was ein stress, für den selben Preis gibts immer wieder non stackable keys für global, eu oder germany
Nix VPN, nix stress. Einfach im MS Konto einloggen, Code eingeben, automatische verlängerung deaktivieren, nächsten Monat wiederholen ^^
Wenn du damals Insider warst, gabs den Game Pass für 1€. Hatte den so 2 Jahre lang für quasi 24€. Is aber leider auch nicht mehr Heute hast du gefühlt keine Vorteile mehr Insider zu sein. Eher noch das nachsehen weil Alpha oder Beta Tester ^^
@DJMadMax Ich buche seit Monaten Gamepass für 6-8€ monatlich unstackable mit nem Global, Germany, oder EU Key. Ich nutz kein VPN für irgendwas. Und das in meinem regulären MS Account. Was willst du mir also nun mitteilen? Das Gütersloh in Indien liegt?
Hab glaub 2 ultimate Pässe durch meine beiden Notebooks und was soll ich sagen, ich brauch diesen schmarrn einfach nicht. Entweder ich kaufe mir die Games oder nicht, mir geht der trend alls zu abonieren eh gegen den strich. Auch wenn ich ab und an mal meine XSX nutze und den MP nutzen würde, wäre ich trotz allen nicht bereit dafür zu zahlen, da ich es zu selten nutzen würde, und mir dann für den moment einfach zu teuer wäre. Und die ganzen games, die dabei sind jucken mich auch nicht wirklich.