• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Neuer Xbox Game Pass Standard für Konsole kostet 12,99 Euro

TigerNationDE schrieb:
Heute hast du gefühlt keine Vorteile mehr Insider zu sein. Eher noch das nachsehen weil Alpha oder Beta Tester ^^
Als Xbox Ambassador (Diamond Level) bekommt man alle 3 Monate einen 1-Monats GPU Code, wenn man bei MS Rewards teilnimmt kann man entsprechend auch Punkte sammeln um sich GPU regelmäßig zu holen.
 
Motox schrieb:
über indien ca 3 €
Euch ist bewusst das Drittanbieter VPNs euch nicht "Anonym" machen vorallem, wenn ihr nen Account habt, den mit Paypal bezahlt und dann damit surft.
Und der Erwerb von Ausländischen Lizenzen zur inländischen Nutzung ist Steuerhinterziehung.
Steuerhinterziehung wird in Deutschland schlimmer bestraft als Gewalt gegen Frauen :freak:
 
@Simonte Leider wird Dummheit in Deutschland nicht bestraft, weil dann wären Leute wie du lebenslänglich hinter Gittern. Auch wenn es Steuerhinterziehung wäre, ist (als indirekte Steuer) nicht der Endkunde diese dem Staat schuldig, sondern der Händler.
Die allerwenigsten, die auf gängige VPNs setzen, glauben, dass diese wirklich anonymisieren.
 
Siran schrieb:
Als Xbox Ambassador (Diamond Level) bekommt man alle 3 Monate einen 1-Monats GPU Code, wenn man bei MS Rewards teilnimmt kann man entsprechend auch Punkte sammeln um sich GPU regelmäßig zu holen.
Ja gut stimmt, die Rewards hab ich vergessen, aber die gabs damals als Extra ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
@TigerNationDE Wollte nur weitere Alternativen aufzeigen wie man günstig an GPU rankommt, dass es als Insider nicht mehr geht ist in der Tat schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
@Siran Prinzipiell kann ich das ja verstehen, irgendwo muss das Geld ja her kommen. Aber wenn ich als Insider schon sämtliche Telemetriedaten offen lege um im Ring dabei zu sein, wäre iwie nen 50% Rabatt im Account oder so schon nice. Aber naja. Machste nix. Meckern auf hohem Niveau bei dem Abo find ich.
 
Bullz schrieb:
Darf man fragen woher ? Wenn nicht im Forum geht bitte per PN :) danke. Hab da nur Trail gefunden für frische Accounts einmalig
Du kannst auch ohne VPN, ganz offiziell, einen Europe Code nehmen. Ist zwar was teurer (30€ für Ultimate für 3 Monate), aber eine alternative.

Instant Gaming

Ansonsten für viel Spieler ist der GamePass trotz Aufpreis super. Vor allem weil man Spiele ausprobieren kann, die man sonst nie kaufen würde und dann vielleicht unerwartet Perlen entdeckt. Kaufen kann man einzelne Games im Nachgang immer noch, um die Games für "immer" zu haben.
 
Simonte schrieb:
Euch ist bewusst das Drittanbieter VPNs euch nicht "Anonym" machen vorallem, wenn ihr nen Account habt, den mit Paypal bezahlt und dann damit surft.
Und der Erwerb von Ausländischen Lizenzen zur inländischen Nutzung ist Steuerhinterziehung.
Steuerhinterziehung wird in Deutschland schlimmer bestraft als Gewalt gegen Frauen :freak:
gekauft wird ohne VPN , nur beim einlösen braucht man es.
 
Zurück
Oben