L
LudwigM
Gast
keine ahnung ältere sind in wkw und jüngere und ältere in face
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Admiral Awesome schrieb:was ist wkw?
Muss ich leider dir leider recht geben. Die meisten sind zwar angemeldet aber dort überhaupt nicht aktiv.LudwigM schrieb:also keinen den ich kenn hat google+
Highspeed Opi schrieb:Ich finde es gut, dass es nun ein weiteres soziales Netzwerk gibt, auch wenn ich so etwas nicht brauche. Diesmal eben von einer Firma, der die Menschen mehr als Zuckerfresse vertrauen.
Ich glaube, dass zwischen Phazebook und einem Fachforum bzw. -website doch ein recht gewaltiger Unterschied besteht.Highspeed Opi schrieb:Ihr seit alle nicht besser als diese "Facebook-Kiddys"... denn ihr seit eben "ComputerBase-Kiddys"!
Ich persönlich aus dem Realleben auch nicht. Aber Google+ ist auch ein ganz anderes Niveau als Facebook. Während man in Facebook überwiegend nur verbratene Bytes durch Nichtigkeiten hat, sind Diskussionen und Nachrichten bei Google+ weitaus 'gehaltvoller'. Auch die Idee mit den Ringen finde ich klasse. Zusammen mit Google Groups, hat man auch eine kleine Renaissanse des Usenets. Irgendwas, dass nur ansatzmäßig nach Mailinglisten aussieht, wird man bei Facebook vergeblich suchen. Ich behaupte auch mal ganz keck und überheblich, dass ein Großteil der Facebooknutzer damit ohnehin überfordert wäre.LudwigM schrieb:hat eh kei chance gegen face
Wie du an mindestens 50% der Kommentare siehst, ist der Unterschied eben nicht so gewaltig.Ycon schrieb:Ich glaube, dass zwischen Phazebook und einem Fachforum bzw. -website doch ein recht gewaltiger Unterschied besteht.