News Zynga stellt eigenes soziales Netzwerk vor

Yeah, ich hab mir gleich 3 Accounts gemacht :D
 
Das geht sowas von in die Hose ...
 
Naja irgendwas müssen die ja machen. Ihre Aktie rutscht gerade ins bodenlose aber ist ja auch kein Wunder, denn Zynga ist ne riesen große Blase.
 
Eigentlich gar keine schlechte Idee.. Schließlich wertet Zynga wirklich eine Menge Daten aus. Daraus wird natürlich das Spielerverhalten analysiert. Wenn sich jetzt Entwickler dort anmelden können sie auf Basis dieser Analysen (gegen Geld natürlich) ihre Spiele optimieren, und den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zocken.
Also eine Win-Win Situation: Die Entwickler bekommen mehr Cash, und Zynga & friends hat mehr Games, wird attraktiver, und bekommt dadurch auch mehr Kohle und vorallem Daten, auf deren Basis dann wieder die Entwickler entwickeln.
Verbreitung & Marketing übernimmt dann Zynga. Die Basis stellt ihre "Kundenzahl" von über 290 Mio Leuten.

Etwas sehr cleveres was die sich da ausgedacht haben. Mal schauen ob sich das durchsetzen wird.
 
Teddymaddy schrieb:
Etwas sehr cleveres was die sich da ausgedacht haben. Mal schauen ob sich das durchsetzen wird.

Warum auch nicht - wäre sowas wie Steam für Mobile Games / FB Games... bisher gibt es da sowas noch nicht. Könnte mir schon vorstellen, dass sowas Erfolg hat.
 
Wäre wohl zuviel verlangt, wenn Zynga außer neues Brimborium einführen auch nochmal an der grundlegenden Spielbarkeit schraubt. Ich hab' einige sehr liebe "farming friends", aber es macht echt gar keinen Spass mehr, wenn ca. 3 von 4 Requests nicht im Feed gepostet werden oder man Requests von anderen so lange beim Laden zusehen kann, bis die Seite im time out endet.

Mensch, was muss das frustrierend für die sein, die tatsächlich echte Kohle in sowas reinstecken.
 
knuF schrieb:
Was haben die Menschen damals nur ohne solche Plattformen gemacht...

Gute Frage :D Vermutlich Brieftauben verschickt oder richtige Spiele gespielt ;)
Also manchen liegen diese Brwosergames anscheinend voll. Hab diverse probiert, meins ises nicht...

Concept2 schrieb:
[...]
"Arbeitsloser bekannter hat xxxxxx Punkte in REallife-ersatz geschafft..."

Das nervt so dermassen, man will ma kurz checken was am tage so passiert is und alles was man sieht oder liest sind diese scheiss bilder von deren dummen games, schlimmer noch is die dauernde "xx hat dich eingeladen"!

Kennst du die funktion APP löschen/Konto löschen, also ich will dir nicht zu nahe tretten, aber du kannst nicht ernsthaft einem Sozialen Netzwerk vorwerfen, das es dich aufm Handy informiert, wenn du dessen APP installiert hast :freak:


Also die brauchen schon mehr als die selben Spiele wie se bei FB haben, sonst wird das nix. Persönlich kann ich einem weiteren Profitorientiereten Netzwerk nichts abgewinnen.
 
Zurück
Oben