Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kürzlich ins Leben gerufene Microsoft-Initiative Open Specification Promise (OSP) umfasst nun auch das Virtual Hard Disk (VHD) Image Format, welches beispielsweise von Microsoft Virtual PC zum Speichern des virtuellen Systems dient.
Registration is optional, and enables you to stay up to date with the latest updates to the specifications. The process takes only a few moments and allows Microsoft to provide you with the latest resources relevant to your interests.
Hmm... is ja schön und gut, aber ich habe beide VM-Tools getestet und muss sagen, das die mich in Sachen Performance entäuschen!
Ich denke, da müssen beide Seiten noch etwas nachbessern ( Ich rede jetzt nicht von der Performance der Hardware, die emuliert wird, sondern der Perf. der Software! ).
Im moment benutze ich da lieber Innotek's VirtualBox. Ist in meinen Augen schneller ( sowohl Hard-Emu, als auch Software an sich )!