Jagdpanther53
Lieutenant
Der erste Eindruck gefällt mir, endlich weg von dem Vista Design
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReVan1199 schrieb:
Schließ nicht von dich auch andere. Du als Privatperson brauchst die Dinge vielleicht nicht, aber MS Office wird hauptsächlich an Firmen verkauft und dort werden diese Features schon eingesetzt.HighTech-Freak schrieb:Da sind lauter Dinge gelistet, die weder ich, noch die meisten anderen Leute brauchen.
Nur zur Info: Ich benutze Office privat kaum -mit Ausnahme von Outlook. Und MS ist in vielen Belangen nicht mehr am Zahn der Zeit. Stattdessen entwickelt man in irgendeine Richtung, statt altbekannte Bugs auszumerzen.noxon schrieb:Schließ nicht von dir auf andere. Du als Privatperson brauchst die Dinge vielleicht nicht, aber MS Office wird hauptsächlich an Firmen verkauft und dort werden diese Features schon eingesetzt.
MrChiLLouT schrieb:Office wird immer mehr zum Designerstück und verliert immer mehr an nutzen. :s
DaBzzz schrieb:Allgemeine Frage: Welches Unternehmen, dessen Führung noch ganz sauber ist, lässt Dokumente irgendwo auf diesem Planeten in der Wolke herumgeistern?
Einen Produktkey bekommt man aber nicht oder? Ich bekomme zumindest nur XXX-XXX-XXXX.... angezeigt.ReVan1199 schrieb:
Also ich denke, dass es nur eine Gewöhnungssache ist. Man tut sich am Anfang immer etwas schwer mit solchen Dingen, aber wer will, der kann sich zumindest im Visual Studio die Großbuchstaben wieder mit folgendem Registry-Key in eine normale Groß/Klein-Schreibweise umwandeln.tobyas schrieb:Zum Thema Großbuchstaben in der Überschrift hier etwas von der Entwicklung des neuen Visual Studios. Die Informationen sollte wohl ähnlich auch für Office gelten:
http://blogs.msdn.com/b/visualstudio/archive/2012/06/05/a-design-with-all-caps.aspx
Hoffentlich sind die Großbuchstaben eher gewöhnungssache und bieten im Endeffekt einen Mehrwert, wie bessere Erreichbarkeit der Menüfelder oder ähnliches.
Hm, und was daran ist nun neu? Das gibts schon seit Office ... 2000? 2003?So bietet PowerPoint eine neue Ansicht (Presenter View), die aktuell gezeigte und folgende Folien und dazugehörige Notizen für den Redner anzeigt.