Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Office 2024: Neue Stand-Alone-Version der Office-Apps erscheint dieses Jahr
Abseits der Abo-Modelle rund um Microsoft 365 bietet Microsoft immer noch die Office-Variante als eigenständiges Software-Suite an, die Kunden einmalig kaufen können. Mit Office 2024 wurde nun die nächste Auflage angekündigt.
Ich dachte, Microsoft hätte aufgehört, eigenständige Versionen von Office herauszubringen. Ich mag diese eigenständige Version, die ich einmalig für die dauerhafte Nutzung bezahlen kann.
heuer ist in den meisten Wortschätzen von den meisten Menschen nicht vorhanden, oder man kennt die Bedeutung nicht.
Sieht man auch an den ersten Kommentaren hier.
Fragt sich nur beabsichtigt? Als leichter Clickbait, damit es suggeriert "heute"?
Die Nachteile mit nicht gemeinsam arbeiten sind ja schon nervig. Aber klasse, dass es erscheint, die Version für macOS sollte dann auch bald erscheinen.
Ist doch schön, dass selbst in solchen Foren Sprachpflege betrieben wird, sodass "Lesen bildet" auf allen Ebenen gilt. Vielleicht ist genau das beabsichtigt.