Micha-
Lt. Commander
Da habe ich ZweifelDjura schrieb:so lange meine MS Office Professional Plus 2013 weiterhin Updates erhält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich ZweifelDjura schrieb:so lange meine MS Office Professional Plus 2013 weiterhin Updates erhält
Mir ist das Wort heuer auch nicht geheuer.AlanK schrieb:heuer ist in den meisten Wortschätzen von den meisten Menschen nicht vorhanden, oder man kennt die Bedeutung nicht.
Sieht man auch an den ersten Kommentaren hier.
AlanK schrieb:Sieht man auch an den ersten Kommentaren hier.
Das ist doch nicht Bildungsbasepseudopseudonym schrieb:Ist doch schön, dass selbst in solchen Foren Sprachpflege betrieben wird, sodass "Lesen bildet" auf allen Ebenen gilt. Vielleicht ist genau das beabsichtigt.
Und wie viel hat mein Microsoft 365 mit Cloud und KI zu tun, wenn ich OneDrive sogar deinstalliert habe?FrAGgi schrieb:Bin gespannt wie lange Microsoft die Nicht-Abo Versionen noch anbieten wird. Die Unternehmensstrategie ist ja vollständig auf Cloud und KI ausgelegt.
Als Norddeutscher muss ich auch ein paar Worte "auswärts" kennen.MaverickM schrieb:Als Bayer feiere ich das.
Du hast OpenScourge falsch geschriebenPapabär schrieb:Neija seit "mindestens" 15 Jahren bin ich OpenScource , kann nur sagen das ich nicht vermisse , eher das gegenteil ist der Fall
OpenO…Fatal3ty schrieb:Mir reicht OpenOffice falls ich irgendwann mal brauche.
Bayerischer Schwabe hier: ganz normales Wort, zumindest südlich des Weißwurst-ÄquatorsAlanK schrieb:heuer ist in den meisten Wortschätzen von den meisten Menschen nicht vorhanden, oder man kennt die Bedeutung nicht.
Sieht man auch an den ersten Kommentaren hier.
Fragt sich nur beabsichtigt? Als leichter Clickbait, damit es suggeriert "heute"?
Keine Ahnung habe es echt wohl verpasst, da ich mehrere Jahre keine Office Programm mehr verwendet habe. Dachte ich falls ich irgendwann OpenOffice braucht zum arbeiten, wusste ich nie dass jetzt schon tot war. Nur Notepad zum notieren hatte es mir gereicht.flaphoschi schrieb:Vor wie vielen Dekaden hat das Oracle niedergebrannt? Ich meine, funktionieren tut es sicher noch. Aber. Es ist töter als tot?
Oracle brennt alles nieder.
Ja sie haben so viel Angst vor tools die außer der Nerd Blase kaum jemand verwendet. Das sage ich als jemand der viele Informatiker kennt. Und Windows wird seit MenschenGedenken in Foren prognostiziert, dass es durch Linux abgelöst wird.flaphoschi schrieb:So als ob die Angst vor LibreOffice haben. Und Linux. Inzwischen kopieren sie sowieso ein halbes Linux in Windows rein, weil Windows halt offenbar ein unzureichendes Entwicklersystem ist.
Was bleibt?
Nehmt LibreOffice. .
Wenn Ihr einfach nur schönen Text wohlt?
Latex.
Ja. Ne. Zu komplex?
Markdown. .
In Österreich auch.Kleiner69 schrieb:Eben...ganz normales Wort in Bayern - sogar in Franken
Heuer ist manchen Leuten nicht geheuer, genau wie der Genitiv. 😬AlanK schrieb:heuer ist in den meisten Wortschätzen von den meisten Menschen nicht vorhanden,