Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Office Paket (Excel/Word) kaufen
- Ersteller Millie11
- Erstellt am
Kann man, nennt sich Microsoft 365SpookyFBI schrieb:Kann man nicht mehr monatlich für 7€ oder wieviel das war, Office nutzen?
Microsoft 365 Single für rund 50€ (4,16€ im Monat) im Jahr bzw Microsoft 365 Family für 70€ im Jahr (wenn alle 6 Lizenzen vergeben werden macht das Pro Nutzer 11,60€ im Jahr bzw 0,96€ im Monat)
Zum Prime Day, gibt es die Versionen sogar noch günstiger
Zuletzt bearbeitet:
Man kann vieles. Sogar den Thread lesen, bevor man postet.SpookyFBI schrieb:Kann man nicht mehr monatlich für 7€ oder wieviel das war, Office nutzen?
SpookyFBI
Commander
Dein Nick ist Programm, oder? Meine Fresse…tollertyp schrieb:Man kann vieles. Sogar den Thread lesen, bevor man postet.
er hat aber recht, denn das wurde ja schon im Post 3-11 geklärt wegen den Abo ModellenSpookyFBI schrieb:Dein Nick ist Programm, oder?
Sorry, habe irgendwie das falsche verlinkt.
Mein neu verlinktes Angebot ist aber keine Plus Variante, daher meine Frage.
Microsoft Office 2019 Home & Business MAC
Mein neu verlinktes Angebot ist aber keine Plus Variante, daher meine Frage.
Microsoft Office 2019 Home & Business MAC
Okay, danke für deine Nachricht. Habe mich bei meiner Recherche auf den guten Score bei z.B. trustpilot verlassen.
Und Chip schreibt zu MMOGA:
Und Chip schreibt zu MMOGA:
Wir können diese Website allen empfehlen, die sich schnell und günstig Guthabenkarten, Gamekeys und vergleichbare Artikel kaufen wollen
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt von uns hören? Die Rechtfertigung für Softwarediebstahl? Wenn schon illegal warum dann nicht gleich den KMS Activator nehmen, dann schenkt man den zwielichtigen Keyshops nicht auch noch Geld?
https://geizhals.de/microsoft-offic...ingual-pc-mac-79g-05153-a2345643.html?hloc=de Wenn du nur einmal kaufen willst
https://geizhals.de/microsoft-office-365-family-deutsch-pc-mac-6gq-01154-a2278737.html?hloc=de Wenn du es dir mit anderen Teilen kannst und mit dem 1TB Onedrive noch was sinnvolles anfangen kannst.
https://geizhals.de/microsoft-offic...ingual-pc-mac-79g-05153-a2345643.html?hloc=de Wenn du nur einmal kaufen willst
https://geizhals.de/microsoft-office-365-family-deutsch-pc-mac-6gq-01154-a2278737.html?hloc=de Wenn du es dir mit anderen Teilen kannst und mit dem 1TB Onedrive noch was sinnvolles anfangen kannst.
tomgit
Commodore
Chip hat mir mal durch deren tollen Downloader einen Virus auf den PC gepackt und deren News besteht aus fast nichts anderem mehr als Clickbait-Artikeln. Die Zeiten, wo der Laden als seriös betitelt werden kann, sind vermutlich noch in den 200Xern.Millie11 schrieb:Und Chip schreibt zu MMOGA:
Wenn du Office 365 oder eine der Nicht-Abo-Editionen günstig erwerben magst, dann warte noch die zwei Wochen auf Black Friday bzw. Cyberweek, da sind die Codes mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei. Kann mich ehrlich gesagt an keine größere Amazon-Rabattaktion der letzten Jahre erinnern, wo dies nicht der Fall gewesen wäre. Wenn du bis dahin nicht warten magst kannst du, wie bereits beschrieben, auch auf Libre Office oder Apples Office-Programme zurückgreifen. OnlyOffice soll auch eine gute Integration von Microsofts semi-offenen Office-Formaten besitzen. Ansonsten ist Googles Office Suite inzwischen auch verdammt gut und hat in vielen Belangen Feature Parity mit Microsofts Formaten erreicht.
Hi, stehe gerade vor einem ähnlichem Problem. Habe für einen Bekannten ein Rechner zusammengebaut. Nun fehlt Office. Er ist Selbständig. Am liebsten wäre einmal zahlen und fertig. Benötigt wird nur Word, Excel und Outlook.
Ist das hier seriös? -> https://www.amazon.de/Professional-...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
Ist das hier seriös? -> https://www.amazon.de/Professional-...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Nein!
ProPlus ist kein Produkt für den einfachen Endanwender. Das wäre sicherlich auch ein einzelner Selbstständiger (Pardon: ein «Kleiner Krauter» also).
Der Selbstständige möge selbst als Firma bei MS vorsprechen was das kosten mag. Für Unternehmen die Volumenlizenzen abnehmen…
•
Es bleibt beim Ternor: Outlook steckt nur in den teureren »Profi«-Paketen oder Abos. Alle erh Günstigen Home & Student’s haben es nicht. (Muss es unbedingt Outlook sein??)
Geht doch eh bei der Steuer abzusetzen - also warum groß überlegen?
CN8
ProPlus ist kein Produkt für den einfachen Endanwender. Das wäre sicherlich auch ein einzelner Selbstständiger (Pardon: ein «Kleiner Krauter» also).
Der Selbstständige möge selbst als Firma bei MS vorsprechen was das kosten mag. Für Unternehmen die Volumenlizenzen abnehmen…
•
Es bleibt beim Ternor: Outlook steckt nur in den teureren »Profi«-Paketen oder Abos. Alle erh Günstigen Home & Student’s haben es nicht. (Muss es unbedingt Outlook sein??)
Geht doch eh bei der Steuer abzusetzen - also warum groß überlegen?
CN8
KnolleJupp
Fleet Admiral
Wenn selbstständig, dann:
z.B. Microsoft 365 Business https://geizhals.de/microsoft-365-business-standard-deutsch-pc-mac-klq-00465-a2386654.html
(Preis versteht sich natürlich "pro Jahr".)
z.B. Microsoft 365 Business https://geizhals.de/microsoft-365-business-standard-deutsch-pc-mac-klq-00465-a2386654.html
(Preis versteht sich natürlich "pro Jahr".)
Hallo,
um keinen neuen Thread öffnen zu müssen - Ist das hier eine legale Office-Lizenz für einen PC, die ich ohne Abo und ohne Microsoftkonto nutzen kann?
Und wie ist selbige an den PC gebunden? Kann ich mein Gerät wie bei Fotosoftware an- und abmelden, etwa bei PC-Tausch? Oder einfach unproblematisch per Lizenzcode?
um keinen neuen Thread öffnen zu müssen - Ist das hier eine legale Office-Lizenz für einen PC, die ich ohne Abo und ohne Microsoftkonto nutzen kann?
Und wie ist selbige an den PC gebunden? Kann ich mein Gerät wie bei Fotosoftware an- und abmelden, etwa bei PC-Tausch? Oder einfach unproblematisch per Lizenzcode?
Ranayna
Admiral
@tschesny: Meiner Meinung nach sieht das original aus. Der Preis bewegt sich zumindest in den richtigen Regionen, und es ist auch Amazon selber die es verkaufen.
Ich glaube, bin mir da aber nicht sicher, das ein solches Standalone Office inzwischen auch an ein MS Konto gebunden werden muss. Die erste Bewertung deutet das auch an.
Ob man dann auch im Office angemeldet sein muss weiss ich aber nicht, da ich nur die M365 Familiy Version habe, die mindestens alle 30 Tage online will.
Ich glaube, bin mir da aber nicht sicher, das ein solches Standalone Office inzwischen auch an ein MS Konto gebunden werden muss. Die erste Bewertung deutet das auch an.
Ob man dann auch im Office angemeldet sein muss weiss ich aber nicht, da ich nur die M365 Familiy Version habe, die mindestens alle 30 Tage online will.
mit Abo gibt es nur die Microsoft 365 Versionen, ohne Abo sind halt die Jahres Versionen, wie die verlinkte.tschesny schrieb:Ist das hier eine legale Office-Lizenz für einen PC, die ich ohne Abo und ohne Microsoftkonto nutzen kann?
Ob es ohne Microft Konto noch geht, keine Ahnung, den eigentlich wird seit Office 2013 das benötigt.
damals konnte man aber noch wählen, das man kein Konto hat.
normalerweise macht man es mit nem Microsoft Konto, da läuft die Lizenz Verwaltung dann direkt im Microsoft Konto und man kann darüber dann einfach wechselntschesny schrieb:Und wie ist selbige an den PC gebunden? Kann ich mein Gerät wie bei Fotosoftware an- und abmelden, etwa bei PC-Tausch? Oder einfach unproblematisch per Lizenzcode?