S
SpookyFBI
Gast
Kann man nicht mehr monatlich für 7€ oder wieviel das war, Office nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man, nennt sich Microsoft 365SpookyFBI schrieb:Kann man nicht mehr monatlich für 7€ oder wieviel das war, Office nutzen?
Man kann vieles. Sogar den Thread lesen, bevor man postet.SpookyFBI schrieb:Kann man nicht mehr monatlich für 7€ oder wieviel das war, Office nutzen?
Dein Nick ist Programm, oder? Meine Fresse…tollertyp schrieb:Man kann vieles. Sogar den Thread lesen, bevor man postet.
er hat aber recht, denn das wurde ja schon im Post 3-11 geklärt wegen den Abo ModellenSpookyFBI schrieb:Dein Nick ist Programm, oder?
Wir können diese Website allen empfehlen, die sich schnell und günstig Guthabenkarten, Gamekeys und vergleichbare Artikel kaufen wollen
Chip hat mir mal durch deren tollen Downloader einen Virus auf den PC gepackt und deren News besteht aus fast nichts anderem mehr als Clickbait-Artikeln. Die Zeiten, wo der Laden als seriös betitelt werden kann, sind vermutlich noch in den 200Xern.Millie11 schrieb:Und Chip schreibt zu MMOGA:
mit Abo gibt es nur die Microsoft 365 Versionen, ohne Abo sind halt die Jahres Versionen, wie die verlinkte.tschesny schrieb:Ist das hier eine legale Office-Lizenz für einen PC, die ich ohne Abo und ohne Microsoftkonto nutzen kann?
normalerweise macht man es mit nem Microsoft Konto, da läuft die Lizenz Verwaltung dann direkt im Microsoft Konto und man kann darüber dann einfach wechselntschesny schrieb:Und wie ist selbige an den PC gebunden? Kann ich mein Gerät wie bei Fotosoftware an- und abmelden, etwa bei PC-Tausch? Oder einfach unproblematisch per Lizenzcode?