Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem im letzten Monat nur drei Sicherheitsbulletins vom Softwaregiganten aus Redmond veröffentlicht worden sind, gibt es diesen Monat von acht zu berichten. Dabei sind fünf Sicherheitsbulletins als kritisch eingestuft. Neben Updates für Windows sind unter anderem Updates für Excel und DirectX veröffentlicht worden.
Das Service Pack 2 für Vista soll eigentlich so um den 20 April rum raus kommen laut einigen Seiten.Mal sehen ob es auch wirklich so ist.Viele Verbesserungen erwarte ich jetzt nicht aber es kann nur gut sein für erhöhte Sicherheit.
Mit Win7 werde ich erstmal warten und es mir dann erst holen,wenn mindestens SP1 dafür erscheint.Denn allen Vorschlusslorberen zutrotz kann ich mir nicht vorstellen,das Win7 von Anfang an ein perfektes OS sein wird.War doch bisher immer so,das die gröbsten Schnitzer eines Windows OS erst mit dem SP1 behoben waren.Ein perfektes OS wird es sowieso nie von Anfang an geben.
@ jochen1001
Nein ich meine nicht manuell.
Ich habe die Windows Autoupdatefunktion eingestellt.
Dort kann man feststellen an welchen Tagen und um welcher Uhrzeit Updates installiert werden.
Cool, sogar ein Treiber-Update für meinen Realtek-Speicherkartenleser im Notebook ist dabei!
Als beim ersten Einrichten von Vista 64 Bit das Windows Update automatisch Treiber für meine gammlige ASUS-TV-Karte gefunden hat war ich echt beeindruckt. Ich dachte, für die gibt's sicher keine Treiber, aber neien: Frei Haus per Win Update! So muss das laufen!
Zwar nix Sicherheitsmäßiges, aber dennoch bei mir verfügbar:
Lohnt sich dieses Windows Live Essentials-Zeugs?
Das Service Pack 2 für Vista soll eigentlich so um den 20 April rum raus kommen laut einigen Seiten.Mal sehen ob es auch wirklich so ist.Viele Verbesserungen erwarte ich jetzt nicht aber es kann nur gut sein für erhöhte Sicherheit.
Mit Win7 werde ich erstmal warten und es mir dann erst holen,wenn mindestens SP1 dafür erscheint.Denn allen Vorschlusslorberen zutrotz kann ich mir nicht vorstellen,das Win7 von Anfang an ein perfektes OS sein wird.War doch bisher immer so,das die gröbsten Schnitzer eines Windows OS erst mit dem SP1 behoben waren.Ein perfektes OS wird es sowieso nie von Anfang an geben.
Habe gerade das Update installiert und jetzt startet mein System nicht mehr!!
Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man soll die Vista DVD reintun, damit das System repariert werden kann. Nur leider tut sich nichts bei mir....
Ein Service Pack (SP) enthält hauptsächlich die gesammelten Patches die bis zu jenem veröffentlich wurden. Nutzt man Microsoft bzw. Windows Update, so hat man bereits fast alles auf seinem PC, was im jeweiligen SP enthalten ist.
Es gibt auf jeden Fall das Office 2003 Servicepack 3. Allerdings ist das auch schon von Mitte 2007.
Ob es irgendwo noch eine Zusammenfassung der neueren Patches gibt, weiß ich nicht.
Hallo Leute!
Habe gerade das Update installiert und jetzt startet mein System nicht mehr!!
Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man soll die Vista DVD reintun, damit das System repariert werden kann. Nur leider tut sich nichts bei mir....