Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday April 2012: sechs Bulletins
Nachdem bereits im letzten Monat sechs Sicherheitsbulletins veröffentlicht worden sind, legt Microsoft diesen Monat mit der gleichen Anzahl nach. Jedoch sind am April-Patchday diesmal vier Bulletins als kritisch gekennzeichnet und zwei als hoch eingestuft.
Hört nicht auf seluce. Ich finds nett, dank der News kann ich das Update oft Stunden vor dem automatischen Update-Dienst initiieren.
Eine coole Variante wäre, einen Platzhalter im Download-Bereich zu kreieren, damit man eine Download-Benachrichtigung per Email einrichten kann.
Und ich guck immer in diesen Thread, um Erfolgsmeldungen zu suchen. Denn wenn es keine gibt hat das Update mal wieder das System zerschossen. Deshalb auch pauschal immer erst 2 Wochen nach Veröffentlichung der Updates
Was ist das denn bitte für ein Bull***it?!
"Update" kommt von up-to-date! Das bist du mit zwei Wochen alten Aktualisierungen nicht mehr.
Außerdem möchte ich gern mal wissen, woher deine Angst stammt? Ich habe in meinem gesamten Windowsverlauf nicht ein Update erlebt, wonach mein System dahin war.
naja fehlgeschlangene updates und updateschleifen kenn ich zwar, sind aber die ausnahme.
ich update auch immer paar minuten nach release, passiert eigentlich nie was
2 mal hatte ich bisher ein Fehler. Ich hatte dann ein Bluescreen und nach Neustart, hat mich Windows gefragt, ob er dieses Upadte deinstallien soll. Getan und fertig. Allerdings war das auch auf 2 PC's und warhsceinlich das gleiche Update.
Hier sieht man mal wieder, dass Android Tablet's den klassischen PC nicht das Wasser reichen. Jede Woche Updates. Das kann für ein oder anderen nervig sein, aber dafür ist eben Sicherheit gegeben.
Naja bei Andorid gibs aber auch Updates für die normalen Programme. Wäre bei Windows dann auch alle paar Tage. Aber ich wünschte Windows hätte die Funktion.
ich finde das völlig in ordnung jedesmal news darueber zu schreiben
gibt genug die das automatische update abgeschaltet
haben
,
um liebschafte überraschung vorzubeugen.
aber so eine art erinnerung wuerde auch ausreichend