Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday Januar 2011: zwei Bulletins
Nachdem im letzten Jahr 106 Sicherheitsbulletins veröffentlicht worden sind, geht es im Jahr 2011 eher ruhig los. So veröffentlicht Microsoft zum Januar-Patchday nur zwei Sicherheitsbulletins, wovon eines als kritisch eingestuft ist.
aber für 2 Lücken hat Microsoft noch keine Patch parat sehr ärgerlich und sowas nennt sich Patchday so wie ich MS kenne werden die erst zum Patchday in Februar mitveröffentlicht.
das interessante ist dabei vor allem aber http://support.microsoft.com/kb/976902
dass es das schon mal am 28.10.10 gegeben hat, daraufhin haben vielen von abstürzen usw geredet...sehr komisch
Würde mal gerne wissen, welche Detailverbesserungen der KB2454826 unter Win7 64 so mitbringt?!
Kurzbeschreibung:
Optionales Update, das eine Reihe von Leistungs- und Funktionsupdates für Grafik, Media Foundation und XPS-Komponenten unter Windows 7 enthält.
Unter dem oben genannten Link werde ich nicht so recht schlau. Scheint ein paar Direct-X Dateien (dll's) auszutauschen. Die D3d10-dll's weisen anscheinend auf DX10 hin, oder?
Werde mal schauen, ob sich da performance-mäßig irgendwas tut - vielleicht fällt euch diesbezüglich ja auch was auf?!
Ich habe jetzt die Treiber neuinstalliert aber diese Audio Console kriege ich partout nicht wieder installiert und ohne die kann man ja kaum was einstellen -.-
Das nervt gerade gewaltig. Bei der Installation soll ich immer die Datei layout.bin zur Verfügung stellen und wenn ich auf sie im temp Ordner verweise, bricht die Installtion ab mit Fehler I-001.
KB976902 haben die erhalten, deren Win 7 nach aktuellem Stand der Dinge vollständig gepatcht ist.
Ebenso ist die Installation von KB976902 immer noch freiwillig, obwohl es als "Wichtig" deklariert wurde.
Besorgt man sich KB976902 von der Webseite und "guckt ma rein", findet man interessantes
Die Versions-Nr. 6.1.1.17514 lässt den Schluss zu, das Win 7 SP1 bereits als RTM vorliegt. Denn bei Build-Nr. 7601.17514.win7sp1_rtm.101119-1850 - kompiliert am 19.11.2010 18:50 findet man die 17514 wieder.