compufrank
Cadet 2nd Year
sft211 schrieb:Ja du hast Recht! aber wenn du hinter deiner Aussage stehst steig auf Linux um!
hat Linux keine Backdoors ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sft211 schrieb:Ja du hast Recht! aber wenn du hinter deiner Aussage stehst steig auf Linux um!
Weihnachtsferien...Randy89 schrieb:@ Topic: Irgendwie überraschend, dass nur noch so wenige Patches nötig gewesen sind. Heißt das etwa, Windows ist sicherer, bzw. die Patches sind besser geworden?
Schnellster Betatest der Welt. Und bestimmt stimmt deine Hard- und Software auch so gut mit meiner überein...Randy89 schrieb:edit: fast vergessen zu erwähnen: Beta Tester Randy89™ gibt soweit grünes Licht für Windows 7/8 x64, wie immer optionale Sonder-Updates (Grafikkarten-Treiber, etc.) nicht einbezogen.
Könnt was dran sein, schließlich gilt das auch für die Gegenseite, die die Lücken finden und ausnutzen.Helmpflicht schrieb:Weihnachtsferien...
Deine Entscheidung. Ich wollte lediglich den Leuten die Angst vor dem Updaten nehmen.Nene, ich warte bis zum nächsten Patchday.
Müsste ich auch bald mal machen, obwohl es nur einen älteren Laptop mit XP gibt, welcher schon Monate-lang nicht mehr benutzt worden ist. Da hab ich mir bisher das Updaten erspart, denn was nicht benutzt wird, muss auch nicht gefixt werden.DELIUS schrieb:Meine letzten (wenigen) XP Clients in der Fa. werden gerade ausgemustert.
DELIUS schrieb:Gab es noch was für XP? Mein WSUS spuckt keine neuen XP Updates aus.
Ja ja, ich weiß ..., weg mit dem alten OS!
Meine letzten (wenigen) XP Clients in der Fa. werden gerade ausgemustert.
Genau das Problem hatte ich auch bis eben. Gestern Abend noch das Update (Win 7 64-bit) gemacht. Vier erfolgreich, eines fehlgeschlagen. Nach einem Neustart gingen sämtliche Anschlüsse (USB 3.0 & 2.0) meines MBs nicht mehr. Die USB (3.0)-Anschlüsse des Gehäuses gingen allerdings. Ich dachte schon, dass es mir nun etwas zerschossen hat. Also die Maus am Gehäuse angeschlossen und die Intel_Chipset-Treiber per Hardwaremanager nachinstalliert. Ich frage mich nur, was Microsoft für einen Mist macht, dass einfach meine USB-Treiber weg sind... Das war übrigens mein erstes Problem nach einem Update.Sebastian_12 schrieb:Alle 4 Updates unter Windows 7 schon installiert, alles mit Problemen =(
USB ging danach nicht mehr
grenn schrieb:@DELIUS
Das es keine Updates für Windows XP diesmal gibt kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich schaue mal nachher bei mir nach ob da noch was ist.
websurfer83 schrieb:Sagt mal, ich vermisse diesen Monat das Update für den Junk-E-Mail-Filter für Outlook (2003).