Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft-Patchday Januar 2013: sieben Bulletins
So langsam nervt es, dass hier jeder Thread, in dem das Wort Windows vorkommt, in ein Windows-8-Bash Thread verwandelt wird. Lasst es doch bitte einfach oder streitet euch in dem entsprechenden Thread dafür.
Bei sind es für Win7 x64 11 Updates und für Office 2010 und Visual Studio 2010 jeweils ein Update. Außerdem sind noch 3 optionale Updates für Win7 x64 dabei.
Was ist dadran "merkwuerdig"? Die Anzahl der zur Veroeffentlichung anstehenden Sicherheitsupdates muss nicht identisch mit der Anzahl der Security Bulletins sein.
Genau, es sind ja meistens auch noch Definitionsupdates und das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software dabei usw und abhängig von der installierten Software (Office, Framework, Visual Studio, usw) sind dann oft noch weitere Updates dafür dabei.
Ich hoffe ja, dass die Update-Benachrichtigungsfunktion endlich mal gefixt wird. Auch diesen Patchday hat Win8 keine Info über verfügbare Updates gebracht. Was unter XP, Vista und 7 immer problemlos funktionierte geht unter Win8 einfach nicht mehr, das ist schon sehr peinlich.
Ich hoffe ja, dass die Update-Benachrichtigungsfunktion endlich mal gefixt wird. Auch diesen Patchday hat Win8 keine Info über verfügbare Updates gebracht. Was unter XP, Vista und 7 immer problemlos funktionierte geht unter Win8 einfach nicht mehr, das ist schon sehr peinlich.
Hat sich gerade erledigt. Habe nach erfolgreichen googlen herausgefunden, dass es an zwei von mir verschobenen Startmenüverknüpfungen (Startmenü dank Start8 zurück) lag. Diese Verknüpfungen sind neuerdings wohl bei Windows 8 Systemdateien.
Durch sfc /scannow in cmd.exe wurden diese Dateien neuerstellt und das Update funktionierte.
So langsam nervt es, dass hier jeder Thread, in dem das Wort Windows vorkommt, in ein Windows-8-Bash Thread verwandelt wird. Lasst es doch bitte einfach oder streitet euch in dem entsprechenden Thread dafür.
Das Bashen scheint vielen ein Bedürfns zu sein - ich habe schon einmal etwas über deren Motive geschrieben, nur wurde das leider zensiert. Eine Analyse ist hier wohl nicht erwünscht.
Hat jemand wissen, ob es eine Einstellung in Windows 8 ähnlich dem von Win7, wo Sie nur über Updates informiert werden könnten, aber nicht automatisch installieren? Ich verbinde mich mit einem mobilen Netzwerk während der Reise nach Deutschland sehr oft und diese neueste Patch heruntergeladen ungefährer 120MB ohne mich zu wissen.
Ich fand ein Werkzeug, das dies zu tun scheint, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich stoppt sie herunterzuladen.