bartsch1986
Lt. Commander
Wer braucht denn bitte Teppichunterstüzung
Nene da reicht meine G7 noch aus
Nene da reicht meine G7 noch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hypocrisy schrieb:Das Gemotze kommt von MSs Ansage, dass dann Lasermäuse endlich auch auf dem Teppich funktionieren werden. Dass dies bereits längst funktioniert - sogar mit Lasermäusen von MS - das wird hier bemängelt.
Flo89 schrieb:Also ich arbeite hier gerade mit einer optischen Maus und die funktioniert auf dem Teppichboden ganz normal...
(also testweise, ansonsten ziehe ich es vor, auf dem Schreibtisch zu arbeiten )
Und Microsoft hat das vertikale Scrollrad nicht erfunden, nur übernommen. Link kommt gleich.
Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_(Computer)#Geschichte (vorletzter Absatz)
Suxxess schrieb:sowie ich das verstanden habe arbeitet die Technik mit verschiedenen Lasern parallel um Unebenheiten auszugleichen.
OrangeRot schrieb:Es steht aber im Bericht nicht das vertikale Scrollrad, sondern ein 4-Wege-Scrollrad.
xD"was ist das?"
"das ist blaues licht!"
"und was macht das?"
"es leuchtet blau"
Dr4gonh34d schrieb:Ehrlich gesagt nicht brauchbar. Die Lasermaus funktioniert so gut wie überall. Falls man dann unbedingt auf dem Teppich arbeiten muss, legt man halt eine Zeitung drunter.
CPat schrieb:News aus meiner Kristallkugel:
Softsoft plant den Nachfolger der BlueTrack-Maus
Bei der GreenTrack-Technologie handelt es sich jedoch um eine neue Technik, die Mäusen zu einer besseren Positionsbestimmung verhelfen soll. So geht aus der Beschreibung eines georgischen Versandhauses, das eine neue Implorer-Maus von Softsoft führt, ziemlich detailliert hervor, dass diese über eine grüne LED nebst Ultra-Weitwinkel-Linse verfüge. Die Softsoft-Maus könne daher sogar auf Woll-Pullover und Aquarium-Seitenwänden verwendet werden, wozu bisherige BlueTrack-Mäuse nicht zu leisten im Stande sind.
Hm, das schaffen meine MS Basic Optical und Razer Diamondback 3G jetzt schonDie Microsoft-Maus könne daher sogar auf Teppichen verwendet werden