NEO-GEO
Lieutenant
Whoozy schrieb:Crysis ist storytechnisch/Gameplaytechnisch der Tiefpunkt meiner "Gamerkarriere". Kein Shooter hat mich so gelangweilt wie Crysis 2/3.
Stell mal den Schwierigkeitsgrad bei allen Teilen auf höchste Stufe. Dann muss man etwas vorsichtiger vorgehen und geschickt mit dem Nanosuit arbeiten, insbesondere bei Crysis 1, weil man sonst von der KVA schneller platt gemacht wird als man überhaupt die Maustaste klicken kann
Falcon schrieb:Das Ding stammt von Crytek.
Hat da irgendjemand auch nur ernsthaft ein halbwegs gutes Spiel erwartet!? Wundert mich sowieso dass die Jungs immer noch Geld kriegen für ihren Mist...
Der Oberlacher ist eigentlich, dass Crytek so ein Hack and Slay-Kram entwickelt, obwohl das Studio absolut gar keine Erfahrung mit solcher Art Spiele hat. Das kann ja nur in die Hose gehen...
Vorher hat sich Crytek rein auf Shooter konzentriert, wobei Crysis 2 & 3 ebenfalls nur guter Durchschnitt waren waren und dort auch schon nur durch die Grafik glänzen musste, damit sich überhaupt jemand dafür interessiert...
Tobi4s schrieb:[..]
MMS, da wird halt geschossen, aber gerade beim alten Rom bietet es sich doch an, dass man Spielelemente aus z.B. Total War (Taktik, Männer anheuern, einige Städte), Fire Emblem (Waffen haben nur beschränkt viele Benutzungen, Mehrere -gut ausgearbeitete- Charaktere, wenn einer stirbt verschwindet er aus der Story -> hoher Wiederspielwert), BF2 (Commandermodus). Damit wäre auch ein epischer Multiplayer möglich...
Solche Spielelemente würden die Zielgruppe (= Konsolenuser) total überfordern
Zuletzt bearbeitet: