Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Remote Desktop für Windows Phone 8.1
Nutze die App auf meinem Droiden. Ist auf dem Note mit der Stifteingabe wirklich nützlich. Man kann fast was erreichen^^ nein, geht wirklich gut und auch Zeit das WP von der APP profitieren kann.
Wenn das Ding Muli Monitor Rechner setUps unterstützen würde, dann würde ich das auch öfter benutzen.
So zerschiesst es mir jedes mal meinen Desktop leider . .
Wenn das Ding Muli Monitor Rechner setUps unterstützen würde, dann würde ich das auch öfter benutzen.
Ich hab zwar auch 3 Monitore und wenn ich mich verbinde, wird nur einer angezeigt mit dem Inhalt aller 3 Monitore, sobald ich mich aber wieder trenne, ist alles wieder da wo es hingehört, bei mir zerschießt es gar nichts. Naja, App ist ja noch in der Preview^^
ich kann mich mit meinem pc irgendwie nicht verbinden. die Authentifizierung funzt nicht. ich hab remotezugruff auf meinen pc (win 8.1) zugelassen und mich als benutzer hinzugefügt. mit der app kann ich den pc finden aber dann gebe ich als user Name: "MicrosoftAcount\meinehotmailadresse" ein und dann mein Passwort aber das gibt dann den Fehler 0x507 (Konnte nicht authentifiziert werden)... warum nihct?
@xhotsniper
mit benutzername = microsoftaccount (Hotmail Adresse) sollte es gehen...das MS Account musst du nicht hinschreiben und hab ich auch noch nie...
In dem Zusammenhang meint "Universal App" das, was Microsoft damit meint: Eine App für Windows 8.1 (Laptops, Desktops), Windows RT (Tablets) und Windows Phone 8.1 (Smartphones).
D.h. nicht für jede Plattform extra programmieren, sondern (im Idealfall) nur einmal, UI-Anpassungen für verschiedene Displaygrößen und Auflösungen natürlich ausgenommen. Denn mit WP8.1 sind die APIs sehr angeglichen worden.
Danke für deine Hilfe. Leider klappt das auch nicht. Dann heisst es "The certificate of the remote PC can't be verified.... Certificate issues: - Not from a trusted certifying authority". Keine Ahnung warum das nicht klappt.