MikeMüller
Banned
Blutschlumpf schrieb:Dann dürfte es Win8 bald bei Ebay auch für ein paar Euro geben.
Selbst wenn die es verschenken, würde ich es nie installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Dann dürfte es Win8 bald bei Ebay auch für ein paar Euro geben.
Moselbär schrieb:Super.
Da kann man ja preiswert einen Key ergattern mMn.
HominiLupus schrieb:Nein kann man nicht. Erstens musst du für 250$ ein Tablet oder Netbook kaufen, und dann ist die Windows Lizenz fest mit diesem Tablet verdongelt: der Key ist nur im Tablet BIOS und sonst nirgends.
Deswegen wird es auch nie ein billiges Windows8 auf Ebay geben: MSFT hat aus den Gerichtsurteilen und dem Verkauf von Windows 7 OEM gelernt.
nille02 schrieb:Dir ist aber schon klar, dass man den Key einfach auslesen kann? Selbst Windows erledigt das für einen. Von verdongelt kann man hier also nicht sprechen.
flappes schrieb:Wird demnächst eBay mit günstigen OEM Versionen überschwemmt ?
derGrimm schrieb:Wenn man Windows 8.1 kaufen möchte, ja, wenn man Vielfalt möchte, nein!
Der Landvogt schrieb:Pure Verzweiflung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Über Umwege geht das:lynx007 schrieb:Wo kann man die Kaufen? Ich habe schon Windows 8. Möchte aber 8.1 und diese Ständige upgraderei auf win 8.1, sind ja mehr als 3 gigabyte und man kann diese update datei nicht mal richtig sichern...
Mir persönlich ist es lieber, wenn der OS-Hersteller durch Lizenzverkäufe mit mir Geld verdient, als auf Werbung und den Verkauf meiner Daten angewiesen ist.pukem0n schrieb:naja, man könnte die Lizenzgebühren stark verringern oder abschaffen, damit es für HTC, Samsung, Huawei usw wieder attraktiv wird, überhaupt WP8 Smartphones anzubieten. Momentan sieht es da abseits von Nokia ja eher mau aus
Micha45 schrieb:@Alle
... weil die extreme Vergünstigung der entsprechenden OEM-Lizenzen von den Hardwareherstellern nicht an die Kunden weitergegeben werden.
Das heißt, die haben sich den Differenzbetrag in die eigene Tasche gesteckt und zusätzlich den Endpreis extrem in die Höhe getrieben.
Solange MS jedes Jahr immer wieder Rekordgewinne einfährt gefällt denen das.hadigali schrieb:Na ob das den Aktionären gefällt
Micha45 schrieb:@Der Landvogt
Pure Verzweiflung bei wem? Bei dir? Weil du nicht weißt, was du Sinnvolles zu dem Thema beitragen kannst?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig sich so manche Leute mit Themen auseinandersetzen, die Artikel offensichtlich nur oberflächlich überfliegen und dann meinen, ihren Senf dazu ablassen zu müssen.
Offensichtlich bietet Win8 für die 50€ mehr nicht genug Mehrwert. Wäre es so würden die Leute auch die 50€ mehr zahlen.insert-username schrieb:Natürlich. Wenn die OS-Lizenz schon 50$ kostet, kann man nicht mit den billigen Android-Geräten konkurrieren.
Pana schrieb:Der Rabatt von 70% sagt ebenso viel über den Erfolg von Windows 8(.1) wie die ständige Umbenennung der Office Web Apps .... äh Office Online über ... Office Online.
Der Landvogt schrieb:Pure Verzweiflung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.