Rollkragen
Lt. Commander
Ich würde nicht einmal 5€ dafür zahlen, zumal Windows 9 Ende des Jahres die Welt erblicken soll- und somit Windows 8 zur Beta und 8.1 zur Alpha für Windows 9 mutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, da zahlst du die Software halt über die Hardware. Da ist Windows noch ein echtes Schnäppchen.Mealtino schrieb:Auch wenn ich nicht vorhabe mir ein Ipad oder ein Chromebook zuzulegen, bin ich Google und Apple dankbar dass es endlich mehr Wettbewerb für MS gibt.
HominiLupus schrieb:Das Endresultat ist: nur mit Mühe auslesbar
Cr4y schrieb:Mir persönlich ist es lieber, wenn der OS-Hersteller durch Lizenzverkäufe mit mir Geld verdient, als auf Werbung und den Verkauf meiner Daten angewiesen ist.
Klassikfan schrieb:Die sollen - verdammt nochmal - die Preise für Endkunden senken! Es ist doch ein Aberwitz, daß die dasselbe Softwarepaket, für das sie einem normalen Menschen teilweise mehrere hundert Euro abknöpfen, an die OEMs fast verschenken!
Klar, so ein OS programmiert sich ja auch an einem Nachmittag.Mealtino schrieb:Hoffentlich sind die Zeiten von kostenpflichtigen OS-Lizenzen bald endgültig vorbei.
Rollkragen schrieb:Ich würde nicht einmal 5€ dafür zahlen, zumal Windows 9 Ende des Jahres die Welt erblicken soll- und somit Windows 8 zur Beta und 8.1 zur Alpha für Windows 9 mutiert.
romeon schrieb:ich hätte es damals günstig als Update/Upgrade wegen altem XP-Original bekommen. Hab aber abgelehnt, um die Verkaufszahlen nicht zu schönen
Rollkragen schrieb:Ich würde nicht einmal 5€ dafür zahlen, zumal Windows 9 Ende des Jahres die Welt erblicken soll- und somit Windows 8 zur Beta und 8.1 zur Alpha für Windows 9 mutiert.
BlooDFreeZe schrieb:Finde die Mentalität auch seltsam hier. Ich hab auch kein Problem Geld für Software zu zahlen. In der heutigen Zeit ist ja anscheinend alles Mist was nicht Open Source und kostenlos ist...Da schaut man sich mal Ubuntu an. Die versuchen sich seit Jahren mit Support über Wasser zu halten, machen aber die ganze Zeit nur Verlust.
Im August hatte Mark Shuttleworth in einem Interview erklärt, dass es nicht schwierig wäre, Canonical in ein profitables Unternehmen zu verwandeln. Dazu müsse er sich lediglich auf das Geschäft mit Servern und Cloud-Diensten konzentrieren. Stattdessen investiert er jedoch in eine Vision, in der eine Ubuntu-App, die auf einem Smartphone läuft, das durch Andocken an einen Bildschirm zu einem Ubuntu-PC wird, dessen Daten in einer Cloud als als Ubuntu-Gast verarbeitet werden, die wiederum in einer Ubuntu-Cloud gehostet wird.
blackiwid schrieb:Bing verkauft natürlich genauso Daten und Werbung wie google auch.