Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft soll eigenes Smartphone-Design mit Zulieferern testen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft soll eigenes Smartphone-Design mit Zulieferern testen
jimknils schrieb:1 Milliarde ist schon etwas, aber schrecklich viel ist es auch nicht.
Also rechnet man die ganze Kohle zusammen die für WP7 bisher aus dem Fenster gehauen wurde ist man bei weit über einer Milliarde.
Provider und diverse Hersteller haben genauso Kohle für Werbung rausgehauen.
Naja die Werbung für WP war bisher eher schlecht, auch die Surface Werbung suckt.
Krasser Unterschied zur IE Werbung.
bLu3to0th schrieb:Es mangelt bei den allerwenigsten am System sondern an Bekanntheit und Vorkommen im Laden. Dazu schrecken die Tiles halt viele auf den ersten Blick ab, weil da eben kein "geiles" Hintergrundbild strahlt...(sowas unwichtiges^^)
Bravo, ich empfehle die von Tür zu Tür zu gehen und die Leute alle einzeln zu missionieren.
Was zu hölle willst du uns mit diese Aussagen sagen?
Red John
Ensign
buzz89 schrieb:Naja die Werbung für WP war bisher eher schlecht, auch die Surface Werbung suckt.
Krasser Unterschied zur IE Werbung.
Der ist wirklich krass, machen die mit dem IE überhaupt soviel Gewinn oder warum wird der bis in den Tod gepusht?
Red John schrieb:Der ist wirklich krass, machen die mit dem IE überhaupt soviel Gewinn oder warum wird der bis in den Tod gepusht?
Hier zu eine Gegenfrage.
Wo läuft der IE und wo nicht?
Ausserdem werden Dienste wie bing besser gepusht, Mozilla und Co laufen ja bekanntlich mit Google.
Red John
Ensign
buzz89 schrieb:Wo läuft der IE und wo nicht?
Mhh, auf jedem Windows PC?^^
bLu3to0th
Commodore
Naja so viel wie du überall rumflamest, bräuchte ich fürs "Missionieren" ja mindestens eine ganze Fußballmannschaft um nur deine "Bekehrungen" wieder auszugleichenbuzz89 schrieb:Bravo, ich empfehle die von Tür zu Tür zu gehen und die Leute alle einzeln zu missionieren.
Was zu hölle willst du uns mit diese Aussagen sagen?
Ich erklär dir jetzt nicht jeden einzelnen Satz 3mal bis du ihn wieder so verdrehen kannst, dass es dir in den Kram passt.
Wattwanderer
Rear Admiral
Haben sie nicht schon Nokia an der Angel deren Fortbestand vom Erfolg des MS-OS abhängt?
Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia nicht jeden Wunsch von MS erfüllen würden wenn sie ein Smartphone entwickeln.
Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia nicht jeden Wunsch von MS erfüllen würden wenn sie ein Smartphone entwickeln.
V
velipp28
Gast
Nokia wird sich entweder Freuen oder "Freuen "
petunientopf
Lt. Commander
Klasse Design, bitte max 4,3", bitte vor Weihnachten, bitte potente Hardware, bitte von MS subventioniert, danke
DeDoerdel
Lt. Junior Grade
Mit dem Design und 4" wäre es eine Überlegung wert.
http://www.perlego.com/Portals/178108/images/Windows-Phone-8.jpg
http://www.perlego.com/Portals/178108/images/Windows-Phone-8.jpg
Wattwanderer schrieb:Haben sie nicht schon Nokia an der Angel deren Fortbestand vom Erfolg des MS-OS abhängt?
Nein Elop hat gesagt für den Fall das es mit Wp nicht läuft gibt es einen Plan B.
Wie der aussieht und wann der eintritt ist aber nicht bekannt.
Vielleicht ist Nokia auch einfach zu teuer, so ein Kunststück ist das fertigen ja nicht mehr.
Das es günstiger wird bezweifle ich, sie hätten es beim Surface gekonnt haben es aber nicht getan.
Wattwanderer
Rear Admiral
buzz89 schrieb:Nein Elop hat gesagt für den Fall das es mit Wp nicht läuft gibt es einen Plan B.
Wie der aussieht und wann der eintritt ist aber nicht bekannt.
Das Problem bei Nokia war, sie hatten zu viele Plan Bs. Am Ende wusste keiner mehr in welche Richtung sie gehen wollte. Erinnert sich noch einer an Maemo, Meego und wie sie alle hießen?
Wenn Windows Phones ebenfalls floppt, ein weiterer Wechsel wird schwer.
Wattwanderer schrieb:Wenn Windows Phones ebenfalls floppt, ein weiterer Wechsel wird schwer.
Laut diesen Quartalszahlen liegen sie mit Symbian noch vor WP.
Zwar ist dieser Absatz stark fallend aber es wäre eine Alternative.
Eine Android Lösung mit Nokia Maps, Musik und Co. ist auch nicht so abwegig.
Hier könnte man mit günstigen Geräten über Zusatzdienste wieder Geld einspielen.
Also Potential ist da, fragt sich nur wie lange sie noch mit machen.
Arzgeb0815
Lt. Junior Grade
Ist zwar Offtopic, aber mal eine Frage zu den Quartalszahlen: Nokia gibt an im dritten Quartal 2012 2,9 Millionen Lumias verkauft zu haben. IDG sagt, es wurden insgesamt 1,5 Millionen Geräte mit WM/WP verkauft. Das beißt sich doch irgendwie.
Edit: Ooops, bin in der Spalte verrutscht, Sorry!
Edit: Ooops, bin in der Spalte verrutscht, Sorry!
Zuletzt bearbeitet:
(Edit: Ooops, bin in der Spalte verrutscht. Sorry!)
Mighty X
Commander
Hmm witzig, dass kann man auf alles ummünzen.buzz89 schrieb:Ich kenne zwei Leute deren nächstes Smartphone kein WP mehr sein wird, da ihnen die Oberfläche zu langweilig geworden ist.
Ist natürlich nicht repräsentativ, aber ich hatte ähnlich schon mehrmals gelesen.
Ich bin weg von iOS weil die Software nichts neues bietet. Nach vielen Jahren hat man es geschafft eine weitere App Reihe hinzuzufügen. Ich kann unter iOS noch immer nicht alle offenen Apps mit einem Knopfdruck beenden (und da wird immer von usability gesprochen). Sorry mittlerweile fängt der Riese Apple in meinen Augen an einzuschlafen
iOS definiert sich fast nur noch über den AppStore.
Android? Nun ja, hatte für 2 Monate ein Galaxy S3 und auch CM aufgespielt. Fand ich persönlich nicht schlecht in jedem Fall bietet es mehr als iOS
Jetzt wirds ein Lumia 920. Ich mag Windows Phone 8 und sogar Win 8 für den Desktop
Ist am Ende alles Geschmackssache und mein Post betrifft nur mich persönlich, aber von einer langweiligen Oberfläche bei WP zu sprechen, während Apple seit dem ersten iPhone mit dem selben Homescreen glänzt und massenweise Smartphones absetzt halt ich für ein wenig merkwürdig.
Pizzataxi
Lt. Junior Grade
Au ja,
also das Design hier im Bild sagt mir auch sehr zu.
Wird aber wohl erst ein Wunschtraum bleiben. Bei den bisherigen Modellel gefällt mir das HTC 8S noch am besten. Die anderen sind mir alle zu groß oder der Rahmen ums Display ist zu groß oder zu dick oder...
also das Design hier im Bild sagt mir auch sehr zu.
Wird aber wohl erst ein Wunschtraum bleiben. Bei den bisherigen Modellel gefällt mir das HTC 8S noch am besten. Die anderen sind mir alle zu groß oder der Rahmen ums Display ist zu groß oder zu dick oder...
Sledge
Lieutenant
Das Teil sieht ja Hammer aus. Wenn die das Ding bei Nokia bauen lassen würden, wärs doch eigentlich ne Win-Win Situation für MS und Nokia.
Allerdings ist es rechteckig mit abgerundeten Ecken. Sollen bloß aufpassen dass sie deswegen nicht vom angebissenen Apfel verklagt werden.
Allerdings ist es rechteckig mit abgerundeten Ecken. Sollen bloß aufpassen dass sie deswegen nicht vom angebissenen Apfel verklagt werden.
Mighty X
Commander
Dank Kreuzlizenzierung zwischen Apple und MS wohl kein so großes ProblemSledge schrieb:Allerdings ist es rechteckig mit abgerundeten Ecken. Sollen bloß aufpassen dass sie deswegen nicht vom angebissenen Apfel verklagt werden.