Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Microsoft in der Vergangenheit so manche Niederlage in Sachen Web-Zukäufen hinnehmen musste, kann der Softwarekonzern nunmehr einen Teilsieg für sich verbuchen. Wie der Konzern vor einigen Stunden bekannt gab, wird Microsoft für 240 Millionen US-Dollar beim Social-Network Facebook einsteigen.
@ NOD Sunrise
Sollen wir das jetzt ironisch verstehen?^^
@ topic:
Also wenn die Firma mal nicht überbewertete ist^^.
Wird sicher einen Tiefen Fall geben sobald die Social Network Sparte nicht mehr so gefragt ist.
@Allmighty Random und winpl: Warum? NodSunrise hat Recht. Habt ihr "pro Jahr" überlesen? Das wären pro Jahr 73.Mio neue User und Deutschland hat sowas um die 85Mio "user". Oder nicht?
@Topic...1% des gesamten Internetverkehrs, ist für die Werbung also 15 Milliarden wert. Sehr interessant. Was macht Facebook richtig, was die anderen falsch machen?
oh mein gott wer meldet sich denn bitte immer bei diesen ganzen sinnlosen social-networking seiten an ? Immer das gleiche mit Profil und tollen Videos, wen interessiert das ganze ? Ich frage mich langsam wirklich ob die Leute nichts besseres zu tun haben als sich auf tausend Websites anzumelden und ein Profil anzulegen. Ich hoffe das ist bald vorbei...
mh, irgendwann wird facebook auch an die natürlichen grenzen stoßen nur rund 2 milliarden Menschen sind ja online, facebook kannt ich bis heute nichtmal (das geht denk ich ner ganz breiten masse genauso^^)... 200k neue Benutzer pro Tag ist schon extrem enorm, genauso wie 1% des weltweiten Internetverkehrs. Das ist regelrecht gigantisch. Und wenn ich mir mal die Jobofferten da anschau... Das nimmt ja bald schon Google-Ausmaßen an
Facebook kann toedlich fuer deinen Arbeitsplatz inden Staaten sein. Viele Arbeitgeber gucken auf Facebook dein Profil nach und fragen dich auch danach. Wenn es denen dann nicht gefaellt oder zuviel aktivitaet ist, wirst ned genommen.
studivz und schuelervz sind ja auch Ableger von Facebook.
Kann den Hype aber auch nicht verstehen. Das einzige was man sinnvollerweise da machen kann, ist jemandem eine Nachricht zu schreiben. Könnte man ansich auch über nen Messenger machen oder SMS. Da gäbe man auch nicht soviel von sich frei verfügbar preis. Große Diskussionen sind zwecks Spam, überfüllung, Beleidigung etc. schließlich kaum möglich.
Ich finde irgendwie ist das Web 2.0 eigentlich nur das Beepworld von heute.
Das muss man sich mal reinziehen ! Das gesamte Firmen "Vermögen" dieses 15 Mrd $ Unternehmen liegt auf ein paar Servern ^^
Das sind bits und bytes !! Ich stell mir die Situation vor, dass die Server mal explodieren ... poff..... 15 Mrd US - $ weg *lol*
Verrückte iNet Welt ...
So dumm ist nun wirklich keiner...
Da muss schon mehr passieren.
Ob Facebook wirklich 15 Mrd. $ wert ist, wird sich noch zeigen müssen.
Der Einstieg von Microsoft beweisst nur bedingt, dass das Unternehmen sein Geld wert ist.
Ein Zugeständnis ist das für mich nicht.
Eher, das wieder einmal zu viel Geld den Besitzer gewechselt hat und das für eine fast nicht greifbare Sache.
Na, mal abwarten was so passieren wird.
Der Werbemarkt ist noch nicht ganz aufgeteilt. Es gibt hier und da noch Stückchen vom Kuchen zu holen.