also ganz ehrlich ... ich habe genug leute, die win mob nutzen und zufrieden sind, und musste im nachhinein auch feststellen warum.
Keine zusatzsoftware wird genutzt, nicht mal navigation in den meisten faellen. Die potentiale der telefone liegen brach ...
Teilweise werden nicht mal die emailaccounts damit abgerufen ... natuerlich ist mir dann klar warum leute ueberhaupt mit Win Mobile zufrieden sind. Ich selber habe jahre lang einen pda mit win mob gehabt, und wuensche mir seit dem ich 'nen iphone habe, nie wieder irgend etwas von microsoft ...
Lediglich android bietet da mitlerweile mehr in bestimmten bereichen. Auch win Phone laesst hoffen ... jedoch ist das noch nicht mal auf dem markt ...
Microsoft hinkt wohl weiter hinterher. Ich enthalte mich mal meiner stimme bezueglich Win Phone 7, da ich es persoenlich noch nicht gesehen habe, bzw testen konnte. Bisher sieht es so aus als waere es 1:1 von Mac OS X geklaut (was meiner meinung nach nicht schlimm ist, macht android auch, und ueberbietet es teilweise sogar). Was ich jedoch da schlimm finde, ist, dass leute, die bisher ueber Mac OS aufm IPhone gelaestert haben, und sich bruesteten wie unendlich besser Win Mob waere, sich jetzt mit dem selben zeug abspeisen lassen ...
Ich sehe keine plattform als perfekt, in jeder musste ich bisher irgend wo mogeln ... (zb jailbreak aufm iphone) aber danach konnte ich doch ein ordentliches mass an potential ausschoepfen und die meisten dinge so erledigen, wie ich es moechte!
Ich moechte aber noch behaupten, dass die meisten der leute, die sich mitlerweile ein smartphone kaufen (sei es Android, Iphone,oder ein Win Mob) es aus prestige machen ... spielerei, und NICHT weil sie es wirklich benoetigen ...
Genau diese leute sollten dann aber meiner meinung nach in einschlaegigen foren im internet auch die klappe halten!
Oder ihre eigenen spielwiesen nutzen!