K
knoxxi
Gast
Ein Fallback im „Textform“ gibt es immer. Sei es bei Android oder iOS.cruse schrieb:ohne PIN oder Muster ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Fallback im „Textform“ gibt es immer. Sei es bei Android oder iOS.cruse schrieb:ohne PIN oder Muster ?
Benzky schrieb:Die Leistung des SoC wird doch auf Jahre schnell genug sein. Man zahlt natürlich für die Marke und die direkte Anbindung. Alles andere ergibt für Google doch gar keinen Sinn mehr nachdem Schaumi und Oppo den Markt fluten mit billigen Geräten.
Und ich denke "die Leute" haben sich nicht daran gewöhnt Geräte schneller zu entsorgen, sondern einfach an die Vertragssituation, die ja noch aus einer Zeit stammt in der Geräte nach 2 Jahren tatsächlich veraltet waren.
Player><ONE schrieb:Weiß ja nicht welche "Leute" du so kennst, aber bei den meisten ist nach 2-3 Jahren der Akku spätestens durch. Bei mir hält der auch nicht länger als 4 Jahre mit schonender Nutzung.
Dazu kommt viele sind recht schusselig. Mit den Verträgen hat das längst nichts mehr zu tun. Wenn du 3x im Jahr das Gerät springen lässt, dann ist das halt blöd, aber gut für die Industrie. Schau mal wie viele ihre Geräte mit kaputten Displays verkaufen.
Die Geräte sind generell so gemacht, dass sie nur ein paar Jahre heben.
Und der SoC ist im Vergleich zur preislichen Konkurrenz eben lahm. Support hast du bei vielen Herstellern inzwischen auch 2-4 Jahre.
Ich sehe keinen Vorteil mehr bei Google darin auch noch Android 11 irgendwann zu bekommen, wenn die Geräte eh nur noch bei einer Minderheit im Umlauf sind. Das sind eben die Realitäten.
SD865 (81$) + X55-Modem (26,50$) laut Tech Insight; die gibt's nur zusammen im Paket.Popey900 schrieb:Was kostet den so ein 865 (Plus) ?
pyr schrieb:Noch schöner wäre es auch, wenn man sich wieder an der Nexus Performance (waren oft Flagship-CPUs) orientieren würde.
Das Tolle an Nexus Geräten war jeweils, dass man gute Hardware zu einem anständigen Preis bekam, was es heute nur noch in Verbindung mit schlechterer Software gibt (z.B. Xiaomi Poco F2 Pro).
smuper schrieb:In der Form wie Google es implementiert hat wohl immer noch einzigartig (sicher) unter allen Android Phones. Und keines der neune Pixel Phones wird es wohl weiter haben.
Ergänzung ()
Kommt wohl ganz auf die Implementierung an. Wenn ich die Implementierungen über die Frontkamera einfach überlisten kann, dann ist ein zusätzlicher Fingerabdruck natürlich Gold wert.
Nur die Pixel bzw. Google und die Apple FaceID/Unlock Implementierung gilt als sicher.
Hatte deswegen ein Mate 20 pro und das war diesbezüglich mega. Leider ist ja mit Huawei nix mehr, da ich die Google Dienste und Banking Brauch.tgsn4k3 schrieb:Huawei ?
Mate 20 Pro, Mate 30 Pro ?
State of the Art.
3D Face Scan wie bei Apple + Fingerprint Reader
In Kombination und Qualität hat das außer Huawei keiner
Ocha, das ist schon ein stolzer Preis.smalM schrieb:SD865 (81$) + X55-Modem (26,50$) laut Tech Insight; die gibt's nur zusammen im Paket.