B
Brink_01
Gast
Bin gespannt ob es den Fingerabdrucksensor im Display geben wird.
Aber weiß noch nicht was ich von der Radard Bedienung halten soll
Aber weiß noch nicht was ich von der Radard Bedienung halten soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja soweit ich weiß ist es einfach ungesund. Zum Beispiel deswegen, weil man mehr mit dem Handy als mit dem essen beschäftigt ist und nicht mehr registriert, welche Mengen an Nahrung konsumiert werden. Führt in der Regel dazu, dass man zu viel/mehr als sonst isst.Lord B. schrieb:Was ist daran verwerflich wenn man beim Essen bspw Nachrichten liest oder was auch immer am device macht? Nicht jeder hat zu jeder Mahlzeit Mitmenschen die mit am Tisch sitzen
Ich habe nicht von Smartphones gesprochen, sondern von den von Matze angesprochenen Fahrzeugen.Lord B. schrieb:Das Smartphone möchte ich sehen, welches für jegliche Eingabe einen bestimmten Knopf hat 🤣
Diese Dinger sind sowieso die aller besten. Am besten noch mit Buchstabenerkennung, damit man blind einen Buchstaben auf den Drehregler malen kann.M@tze schrieb:Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich mag keine Touchbedienung im Auto, weil ich es wahnsinnig ablenkend finde. Lieber so einen Drück-Drehsteller in der Mittelkonsole.
Photographil schrieb:Am besten noch mit Buchstabenerkennung, damit man blind einen Buchstaben auf den Drehregler malen kann.
Dieses Argument gilt dann aber für jegliche Abwechslung während des Essens, egal ob Handy, offline Medien wie Zeitung/ Zeitschrift, Buch, Gespräche, Unterhaltung etc. ppCPU2000 schrieb:Naja soweit ich weiß ist es einfach ungesund. Zum Beispiel deswegen, weil man mehr mit dem Handy als mit dem essen beschäftigt ist und nicht mehr registriert, welche Mengen an Nahrung konsumiert werden. Führt in der Regel dazu, dass man zu viel/mehr als sonst isst.
Wozu 3D-Gesichtsscanner und In-Display-Fingerabdruckleser in einem Gerät? Erhöht doch nur den technischen Aufwand u. macht das Gerät teurer.D4rk_nVidia schrieb:Bin gespannt ob es den Fingerabdrucksensor im Display geben wird.
Gestensteuerung ist zu ungenau wenn man eine bestimmte Position auf dem Bildschirm auswählen möchte, und Multitouch funktioniert so ebenfalls nicht.mironicus schrieb:Am besten sollte man das Handy komplett mit Gestensteuerung bedienen können
Ich kann dir jetzt keine Quelle nennen, aber mir war so als ob der Ablenkungsgrad beim sprechen geringer als beim lesen/ fernsehen etc. war.Lord B. schrieb:Dieses Argument gilt dann aber für jegliche Abwechslung während des Essens, egal ob Handy, offline Medien wie Zeitung/ Zeitschrift, Buch, Gespräche, Unterhaltung etc. pp
Ich halte es eher klassisch und höre mit dem Essen auf wenn ich satt bin, das merke ich auch wenn ich nebenbei Nachrichten lese
whigga schrieb:Die Tatsache, dass du mehr Display für deinen Content hast, weil die komplette Statusleiste links und rechts neben der Notch angezeigt werden kann, ist also kein Vorteil?
Johannes125 schrieb:Ein Vorteil für den Content häng stark vom Content ab. Videos ist da ein Stichwort. Hier hat man nur zwei Möglichkeiten, Content abschneiden oder die zusätzliche Fläche unbenutzt lassen.
Ich selber habe ein Smartphone mir Waterdrop-Notch und ist nicht nur ein Nachteil. Ja, man hat einwenig mehr Content auf dem Bildschirm, solange es kein Video ist. Die Notch im Google im Pixel 3 und Apple iPhone missfallen mir besonders.
Vielleicht hätte ich mich eher auf die große Notch beziehen sollen bei der Eingangsaussage von mir.
Vae SoliL0g4n schrieb:Bei dem Begriff "Soli" denke ich eher an unliebsame Abgaben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.