Corros1on
Vice Admiral
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 7.136
Aber nur, wenn das Fahrzeug steht bzw. nicht beim Fahren oder der Beifahrersupermanlovers schrieb:Um das Smartphone in der KfZ Haltung besser zu bedienen sicher hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur, wenn das Fahrzeug steht bzw. nicht beim Fahren oder der Beifahrersupermanlovers schrieb:Um das Smartphone in der KfZ Haltung besser zu bedienen sicher hilfreich.
Klar beim fahren. Ich sag der Polizei das ich mein Smartphone nicht berührt habe. Ehrenwort!Corros1on schrieb:Aber nur, wenn das Fahrzeug steht bzw. nicht beim Fahren oder der Beifahrer
Also ich weiß nicht ob ich die Gestensteuerung beim fahren und damit erhebliche Ablenkung in Straßenverkehr bzw. auch wenn es hart klingt, mit dem spielen mit seinen leben und der der anderen für gut heiße soll.Averomoe schrieb:Genau, erstmal nörgeln und kritisch sein, bevor es Tests vom Handy gibt. So mag man das in Deutschland.
Stimmt, das haptische Feedback fehlt hier vollständig.wendelstein7x schrieb:Um Gottes Willen. Es ist schon schlimm genug, dass man bei der Touch-Bedienung kaum fühlbares Feedback hat. Und jetzt soll man in der Luft rumwirbeln?!
Toll Google ... total innovativ und so 🙄
public_agent schrieb:Radar-Bedienung des Smartphones ... wo keine Marktlücken existieren, werden eben welche geschaffen. Hans Dampf freut sich und zahlt für so etwas. Entschuldigt bitte den fehlenden Blick über den Tellerrand, aber ich kann mir beim besten Willen kein geeignetes Szenario für diese Radar-Bedienung vorstellen. Das Feature-Video überzeugt mich mal absolut null. Aber wie gesagt, vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt ein geeignetes Szenario dafür. Der 1. April ist heute auch nicht. Komisch.
Johannes125 schrieb:Wow, Google. Vom Notch-Design zum nicht Notch-Design.
Beteigeuze. schrieb:kann man sich da wirlich drauf verlassen dass die daten das handy nicht verlassen?
Google versichert, dass alle Face-Unlock-Informationen ausschließlich offline auf dem Smartphone im Titan-M-Chip gespeichert und mit keinerlei Google-Diensten geteilt oder in die Cloud geladen werden.
Und es hatte auch nie jemand die Absicht jemals eine Mauer zu errichten!! LOOOOL!!!EinsElf11!!Google versichert, dass alle Face-Unlock-Informationen ausschließlich offline auf dem Smartphone im Titan-M-Chip gespeichert und mit keinerlei Google-Diensten geteilt oder in die Cloud geladen werden.
hroessler schrieb:Und es hatte auch nie jemand die Absicht jemals eine Mauer zu errichten!!