Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel 4 mit Soli: Google bestätigt Radar-Bedienung und Face Unlock
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Tatsache, dass du mehr Display für deinen Content hast, weil die komplette Statusleiste links und rechts neben der Notch angezeigt werden kann, ist also kein Vorteil? Versteh‘ mich nicht falsch - die Notch ist keine Designtechnische Meisterleistung, ich kann mir da auch durchaus schöneres vorstellen. Aber zu behaupten, dass diese keinerlei Vorteile bringe, ist - salopp gesagt - vollkommener Unfug.
Verstehe die Welt nicht mehr. Solche Features mit Haufen Komponenten werden eingebaut, aber Sachen wie Status LED wird weg rationalisiert... Das ist doch Gaga
Das Ganze gibt's schon im LG G8.
Und es ist ein Feature, welches überflüssiger kaum sein kann.
Diese ganze Gesten-Scheiße schalte ich immer zu aller erst aus.
Das gilt auch für "Anruf annehmen durch an's Ohr halten." oder "Ablehnen durch Umdrehen."
Keinen Bock auf fehlerhafte Eingaben für Dinge die mit einem simplen Tap auf den Bildschirm erledigt sind.
Aber klar ... mit der Hand durch die Luift wischen (und hoffen, daß es nicht falsch erkannt wird) ist ja so viel cooler, als einfach den >>| Button zu drücken. 🤦♂️
Das Ganze gibt's schon im LG G8.
Und es ist ein Feature, welches überflüssiger kaum sein kann.
Diese ganze Gesten-Scheiße schalte ich immer zu aller erst aus.
Das gilt auch für "Anruf annehmen durch an's Ohr halten." oder "Ablehnen durch Umdrehen."
Keinen Bock auf fehlerhafte Eingaben für Dinge die mit einem simplen Tap auf den Bildschirm erledigt sind.
Aber klar ... mit der Hand durch die Luift wischen (und hoffen, daß es nicht falsch erkannt wird) ist ja so viel cooler, als einfach den >>| Button zu drücken. 🤦♂️
Weil du nichts kapierst. Dir ist die Implementierung von LG bekannt? Bedenksekunde beim Nutzen des Features, funktioniert in 90% der Fälle nicht, unpraktisch da komische Gesten. Google: Extra Sensor, aus größerer Entfernung nutzbar, in mehreren Apps anwendbar, praktisch bei vollen Händen, wenn das Gerät vor dir liegt einfach drüber fuchteln, oder vor dir aufstellen und so aus der Ferne bedienen. Ich stelle es mir extrem praktisch in mehreren Situationen vor.
Die Prognose, dass Apple der Konkurrenz mit FaceID gute 2 Jahre voraus ist, hat also wirklich gestimmt. Wieso man jetzt auch das Design der Rückkamera an das neue iPhone angleicht verstehe ich jedoch nicht. Wenn ich ein iPhone will kaufe ich mir doch kein Android-Clone?
Die Prognose, dass Apple der Konkurrenz mit FaceID gute 2 Jahre voraus ist, hat also wirklich gestimmt. Wieso man jetzt auch das Design der Rückkamera an das neue iPhone angleicht verstehe ich jedoch nicht. Wenn ich ein iPhone will kaufe ich mir doch kein Android-Clone?
Nur dass das iPhone die Rückseite vom Mate 20 hat Die Pixel Rückseite wurde auch vor dem iPhone bekannt gegeben, aber natürlich ist alles nur vom iPhone kopiert.
die daten kann man als mitglied der einbrechergewerkschaft dann bei google mieten, um die nächsten hausbesuche besser zu timen und nicht alles durchsuchen zu müssen. spart geld und nerven.
das ist eine win win situation. du musst ja nach dem besuch auch nicht mehr aufräumen, nur ein bis zwei schubkästen wieder schließen und die kombination vom tresor ändern
An sich eine interessante Technik, doch meiner Meinung nach ist das Smartphone nicht das richtige Gerät und so verkommt es eher zum Gimmick statt Feature - natürlich muss man noch die finale Umsetzung inklusive Tests abwarten. Allerdings würde diese Technik sehr gut zu einer richtigen Smartwatch passen, um so trotz kleinerer Bildschirmgröße eine einfachere Steuerung zu ermöglichen. Blickt man dann noch in Richtung aktueller und zukünftiger Technologien, könnte sowas dann in Verbindung mit BT Kopfhörern und einer Art Google Glass eine gute Synergy ergeben. Steuerung mit Hilfe der Uhr, Sound über Kopfhörer und wenn man ein größeres Display braucht hat man die Brille. Fehlt nur noch eine Tastatur, wenn man nicht immer die Sprachsteuerung nutzen will.
Bis zur holographischen Darstellung wird es ja wohl leider noch etwas dauern, daher wäre es meiner Meinung nach ein netter Zwischenschritt