loco28 schrieb:
Dual-Sim auch nicht möglich mit E-SIM und Nano-Sim?
Die alte Laier mit dem Kopfhörerausgang. Ich denke das liegt daran, dass zu lange an einer Technik festgehalten worden ist die bereits so gute Qualität lieferte (für damalige und auch heutige Verhältnisse), dass man sich dachte, ne, bedarf kein Upgrade. Never channge a running System? Wann muss man es denn wechseln?
Wozu Fingerabdruck, wenn meine Finger permanent schwitzen, wobei ich dann immer mit nassen Fingern die Abdruckprofile gespeichert habe. Laut Statistik haben viele dieses Problem oder keine Finger. Pixel hat es damals erkannt die schwitzigen Finger, LG G7, Huwai Honor 10, S9+ nicht... Gesichtserkennung ausgereift sollte jeden zufrieden stellen? Wie denkst du denn darüber
?
Hylou schrieb:
Ist nur die beste Smartphone Kamera die es aktuell zu kaufen gibt. Aber abseits dessen.. Nee nichts besonderes.
Es reicht absolut. Ich wüsste nicht was Otto Normal anderweitiges über sein Smartphone erledigen will. Das ist ja kein Business/Enthusiasten Handy, eher ein Allround brauche nichts anderes Handy? Wie ist denn dein Nutzungsprofil? Also Google hatte ja auch die Studie die aussagt: Pixel User machen mehr Bilder. Und das ist Fakt. Seit ich kein Pixel mehr habe, mache ich keine Bilder mehr. Es fehlt mir so sehr. Ich schaue in meine Google Fotos, Lücke... Man gewöhnt sich schnell an gutes-brauchbares. Nutze mmt ein Honor 10, klar reicht es für alles außer Fotos und schnelles Multitasking. Aber bei dem Preis (A-Version exkl.) erwartet man schon ein rundes Erlebnis. Und das hat mir das Pixel immer geboten. War immer am zufriedensten, wenn es um Handy Gespräche ging
lobilo schrieb:
bei DXOMARK nur auf Platz 15.
Lies dir mal die Reviews durch, und dann vergleiche bitte die einzelnen Bereiche ganz objektiv. Mir scheint das Pixel bei gegebener Technik doch ausnahmslos besser. Man muss eins besitzen um zu verstehen, welche Möglichkeiten sich durch diese Intuitive Kamera bieten.
Damals wurde rumgeheult als Pixel 1 , first place, pixel 2 first place á la DXO testet nicht so wie ich Fotos machen würde, nörgel nörgel. Bitte check das mal genauer und vergleiche dann die einzelnen Prozesse miteinander, nicht das Gesamtergebnis
Brauchst ja auch kein Teleobjektiv mit digitalem Zoom vergleichen?
@USB-Kabeljau
Die Software ist sehr gut.
Aber es gibt andere Phones mit besserer Sensorik/Optik.
Klar kann man mehr Arbeitsspeicher, bessere Optik verbauen. Effizient und Effektiv sind hier das Stichwort.
Ich denke man sollte sich Leistung nicht durch Leistung erkaufen sondern das was man hat effizient ausnutzen und darauf aufbauend effektiv handeln umd dann wieder effizient zu werden. Ich finde den Kompromiss gut, Die Optik die da verbaut ist im Pixel, hat die jemand besser in Szene setzen können, samt Software? Weißt du das?