Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind 50 Millionen iPhones im Umlauf und da will MS mit den Dingern wirklich ankämpfen und treten gleichzeitig Firmen wie HTC in den Hintern die ihr WinMobile erst nutzbar gemacht haben ?
Also mal ganz ehrlich. Ich finde die Handys abgrundtief hässlich. Da ist jeder mit
einem Android Handy wesendlich besser aufgehoben. Also Halbe Eierschalen mit ausfahbarer Tastatur, einfach nur eklig.
Zudem haben wir schon genug Plagereien mit dem Windows, warum sich sowas noch mit nem Handy antuen ?
Ich nutze noch WinMob 5 (ich weiß, ist alt) aber bin damit recht zufrieden und konnte es bisher auch gut für viellerlei Dinge nutzen.
Habe mir jetzt mal die offizielle Seite der Kin Telefone angeschaut. Jetzt wundert mich, warum hier von einem Microsoft Telefon gesprochen wird. Auf dem Telefon steht Sharp als Markenname. MS liefert im Prinzip nur die Software, wie bei allen anderen Smartphones mit Windows. Das versteh ich irgendwie nicht.
Es sind 50 Millionen iPhones im Umlauf und da will MS mit den Dingern wirklich ankämpfen und treten gleichzeitig Firmen wie HTC in den Hintern die ihr WinMobile erst nutzbar gemacht haben ?
Das ding zielt doch eher auf den Amerikanischen Markt.
Wie ist der Browser?
Wie gut kann man es mit anderen dingen erweitern.
Was passiert wenn man keinen Bock mehr auf Facbook hat, was macht man dann?
Aber die Amerikaner lieben diese kleinen rundungen, und diese Art von Design ist da schon seit Jahren unterwegs.
Das Sidekick z.B. war da sehr erfolgreich.
Und ich denke das es sich in Amiland zumindest sehr gut verkauft.
Warum wird es als Smartphone vorgestellt von Microsoft wenn es "nicht mal eines ist" ? Können die auch nicht richtig lesen oder wie ?
Sie legen ihren Focus auf Socialnetworks ... nix besonderes heute auf einem Samrtphone oder ? Twitter, Facebook und co. ist auf allen Smartphones heute Standard.
Twitter und Facebook gibt es auf jedem neuem Multimedia Handy.
Man kann es drehen und wenden, aber in USA wird es beim richtigem Preis ein Erfolg.
Ich persöhnlich finde es scheisse, und ich finde es scheisse das für so einen tinif so viel Geld geflossen ist.
Denn in wirklichkeit ist dieses Handy eines von vielen und Objektiv betrachtet noch nicht einmal ein sehr gutes.