JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Wechsle auch kaum meine Passwörter, allerdings verwende ich immer 2step Authentifizierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slainer schrieb:ob es daran liegt, dass die Jugend immer dämlicher wird?
Dämlicher, weil immer weniger Lehrer den Kindern sachdienlich und konsequent klar machen, dass deren Verhalten Kacke ist?
Weil die Eltern von Justin-Cedric, Fin-Malte oder Nicolette-Chantal sonst an der Schule deren Versetzung einklagen (Kann ja nich angehen, immerhin fährt man die Brut ja bis ans Klassenzimmer) ...
Mangelnde Selbstständigkeit und Inkonsistenz werden sich noch rächen.
Gut für die Generation X und die jetzt kommende.
Es wird ein Leichtes sein diese Versager zu übertrumpfen.
Shitstorm incoming in 3...2...1...
Rome1981 schrieb:@MrMorgan Das ist leider etwas simpel gedacht. Mit Erfahrung erkennt man einfach schneller, wenn man über den Tisch gezogen wird. Das ist unabhängig von Bazar, Autohändler oder Internet. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und diese tatsächlich in beide Richtungen. Aber das Medium ist letztlich nicht entscheidend um Vorsicht oder Risikobereitschaft siegen zu lassen.
Phear schrieb:Made my Day Schon mal mit dem 0815 16jährigen über IT-Sicherheit gesprochen? Die sind sicher fit in ihrem Handy und allem was dazu gehört, aber von IT-Sicherheit haben die meist so viel Ahnung wie ich über Quantenphysik.
Phear schrieb:aber von IT-Sicherheit haben die meist so viel Ahnung wie ich über Quantenphysik.
Vitche schrieb:In Deutschland fallen überwiegend Millennials auf Internetbetrug in Form von Tech-Support-Scam herein, wie eine Studie von Microsoft darlegt.
...
..., fand Microsoft nun heraus, dass vor allem Jüngere betroffenen sind. Weltweit sind über die Hälfte der Opfer zwischen 18 und 37 Jahren alt. In Deutschland waren dabei von den Geschädigten, die auch einen finanziellen Schaden erlitten, 76 Prozent jünger als 38 Jahre alt
Ich empfehle ohnehin jedem, Passwörter zu generieren. Es ist nicht nötig, PWs regelmäßig zu ändern. Das ist nur nötig, wenn man simple PWs verwendet, die man sich merken kann. Man sollte auch niemals ein Passwort mehr als ein mal verwenden. Das ist völlig unnötig, denn man braucht es sich nicht merken zu können. Dafür gibt es Passwortdatenbanken.Rassnahr schrieb:Wechsle auch kaum meine Passwörter, allerdings verwende ich immer 2step Authentifizierung.
Rome1981 schrieb:Moment, unerfahrene Menschen sind leichter zu betrügen, als ältere, erfahrene Menschen?
Nein! Ein schlichtes Gemüt ist nun mal sehr leicht mit Glauben zu füllen.Rassnahr schrieb:Es gilt allerdings leichtgläubig von dämlich zu unterscheiden.
Slainer schrieb:Nein! Ein schlichtes Gemüt ist nun mal sehr leicht mit Glauben zu füllen.
Nur geht's hier vor allem um die 24-38 jährigen-->fReAkShOw<-- schrieb:aber was heute so im Alter zwischen 14-23 durch die Gegend läuft lässt mich eigentlich permanent mit dem Kopf schütteln.