Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Surface ab 14. Februar im freien Handel erhältlich
In den USA hat Microsoft schon vor mehreren Wochen damit begonnen, das Windows-RT-Tablet Surface auch im freien Handel verfügbar zu machen. So bietet unter anderem Best Buy das Gerät an, zu dessen Absatz- und Verkaufszahlen es bislang nur widersprüchliche Aussagen gibt, hierzulande ist man noch immer auf Microsoft angewiesen.
Endlich.
Will mir unbedingt das Surface Pro mal aus der Nähe anschauen.
Bevor ich 1000€ irgendwo liegenlass will ich es auch mal angefasst haben.
Auch wenn man es wieder zurückschicken kann.
Gibt es die Dockingstations oder ähnliches für das Surface Pro. So, das man es als vollwertigen Desktop PC nutzen kann?
Endlich mal zum anfassen und ausprobieren für den Durchschnittsbürger.
Wenn nun auch die Preise für den Durchschnittsbüger passen, dann wird das Gerät sicher ihre Abnehmer finden.
Die Verkaufen ab dem 14.2.2013 nicht etwa das Microsoft Surface Pro, mit richtigen Windows und überdimensionierten Prozessor mit Gebläse-Kühlung im Paddle, sondern das "alte" ARM-Paddle mit dem Pseudo-Windows, auf dem so gut wie nichts von Microsoft läuft.
Hmmm ... dann hol ich mir doch glatt das Google Nexus 7. Fällt leicht.
Surface RT ist doch eine Mogelpackung, welche dann sicher von Saturn und MediaMarkt dem unwissenden Kunden als vollwertiges "Windows-Tablet" verkauft wird ... nur das Pro ist interessant
Die Verkaufen ab dem 14.2.2013 nicht etwa das Microsoft Surface Pro, mit richtigen Windows und überdimensionierten Prozessor mit Gebläse-Kühlung im Paddle, sondern das "alte" ARM-Paddle mit dem Pseudo-Windows, auf dem so gut wie nichts von Microsoft läuft.
Hmmm ... dann hol ich mir doch glatt das Google Nexus 7. Fällt leicht.
für was denn auch, wir reden ja hier von MS, die stehn ja am smartphone- und tabletmarkt so dick da, da kann man sich ruhig zeit lassen mit den verkaufsstarts bzw. wenns dann soweit is, auch mal gleich den anderen nachziehen und die sache künstlich verknappen. hat man ja immerhin schon genug marktanteile...
Witzig wie man ein Produkt erst so hypen, und dann bodenlos falsch vermarkten kann.
Alleine über das Weihnachtsgeschäft haben sich soviele Tablets mit iOS und Android verkauft.. das hätte Microsoft besser ausnutzen können.
Der Preis alleine ist aber schon ne gewaltige Abschreckung. Man bekommt dafür einfach nichts geboten.
Wahrscheinlich machen die Händler dann wieder - uups - den Fehler und schreiben nur "das neue Windows" oder "Windows 8".
Getreu dem Motto: Wenn der Kunde nichtmal den Unterschied zwischen RT und 8 kennt, müssen wir ihn doch auch nicht erwähnen...
Wenn man den Preis mit dem aktuellen iPad 32GB vergleicht, ist er gar nicht so schlecht. Und wofür wird denn das iPad hauptsächlich verwendet? Als eBook-Reader und Couch-Internet, etc. . Das kann das WinRT-Gerät doch auch, trotz weniger Apps.
Hab einen schreck bekommen
Dachte schon das es das Surface Pro ist
680g ,9mm dünn und zu dem Preis? Da würde ich direkt mein TPT2 verkaufen und das Surface Pro kaufen
Aber zum Glück nur das mit RT
@Gaestle
Das stimmt,
das Surface Pro wird wahrscheinlich mehr können.
Allein schon wegen der Kompatibilät von Windows
Schön und gut aber zu solchen Preisen niemals,dafür bekomme ich einen anständigen Gamer PC ,oder gar Notebook geboten der bei weiten genau das selbe kann.
Wie Gaestle schon geschrieben hat ist das Surface RT an und für sich nicht schlecht Es kommt halt auf das Einsatzgebiet an. Natürlich ist es hilfreich alle Standard Windowsprogramme beim Pro nutzen zu können, jedoch sollte man nicht vergessen das eben dieses nach 4 Stunden nach eine Stromquelle verlangt.
Ich hatte schon die Möglichkeit mit dem Teil zu spielen, der einzige Kaufgrund für mich ist zur Zeit das komplette Office Paket.
Durch dieses toppt es alle Tablets in Sachen "Uni-Altags-Funktinalität"...
Ich denke es gibt einige die sich von dem "RT" nicht stören lassen und zuschlagen werden.
Ich hoffe Microsoft überlegt sich etwas in Sachen Präsentation ihres Geräts.
Apple und Samsung haben beide schon ihre eigenen "Inseln" in den Retail Stores .. Microsoft setzt schon seit einiger Zeit "Experten" ein um Windows 8 und die Tablets zu verkaufen und Kunden zu beraten, aber die richtige Präsentation des Produkts ließe sich noch deutlich verbessern.
Die Frage ist, was man will.
Sowohl RT als auch Pro haben in meinen Augen ihre Berechtigung. Im Job fände ich das Pro richtig gut und würde es einem Ultrabook vorziehen. Ein Standard-Notebook würde ich mir gewichtsmäßig auf keinen Fall mehr antun und die Netbooks sind MIR für den Einsatz im Job zu schwach.
Privat reicht das RT allemal.
Sogar für die viele Businessuser dürfte das RT reichen. Denn viele brauchen nur Outlook, Word/Excel und (vor allem) PowerPoint. Das und eine passable Tastatur.
Schön und gut aber zu solchen Preisen niemals,dafür bekomme ich einen anständigen Gamer PC ,oder gar Notebook geboten der bei weiten genau das selbe kann.