Xidus
Lieutenant
SamsungWave3 schrieb:Deswegen stellte ich meine Vergleiche nicht mit Laptops sondern mit anderen Tablets an.
...
Aso deswegen vergleichst du ein Convertible (Sureface) mit Tablets ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SamsungWave3 schrieb:Deswegen stellte ich meine Vergleiche nicht mit Laptops sondern mit anderen Tablets an.
...
KainerM schrieb:Ein Convertible ist ein Notebook, bei dem man den Bildschirm wenden kann, so dass er nach außen zeigt. Ein Tablet ist eine feste Einheit, bei der die gesamte Hardware quasi im Display steckt. Das Surface funktioniert auch ohne Tastatur-Cover - also ist es ein Tablet. Das Dell XPS12 ist beispielsweise ein Convertible.
AuroraFlash schrieb:Und der Preis. Der ist auch ein Alleinstellungsmerkmal. Genau wie die 16 Gigabyte, die das OS reserviert.
Wieso hast du mit dem Notebook verkauf nicht gewartet bis das Pro Verfügbar ist bzw. bis du es in deinen Händen hälst.CrazyWolf schrieb:Bis jetzt wollte ich auch ein Pro. Hatte im Oktober mein Lappy verkauft weil ich davon ausgegangen bin dass die Geräte wie versprochen kommen. Und jetzt 4 Monate später immer noch nichts, nichtmal ne Ankündigung, da kommt man sich halt schon verarscht vor.